Der Smalltalk im Smalltalk

Ich finde Craben Chips eklig, wobei sie noch besser sind als die Wasabi Variante, die ist einfach nur baeh! > .>

Wasabi? oO Die sind imoh zum Kotzen.

Aber Wan Tans sind auch noch richtig tollig. *Sich an heute erinnert*
Btw, Loni, wie geht's? =D

Hi Ken,was verschlägt dich denn hierher? xD

Hi Ken,was verschlägt dich denn hierher? xD

Och, ich wollt mal einen alten Internetfreund besuchen. Und da kam mir dieses Forum in die Birne. Aber afaik war da noch ein Forum, oder? oO

Wie kannst du nur so schnell posten Krüger? jetz dauert es wieder ewig bis ich dich eingeholt hab

Tschuldigung xD

ihr habt nichts besseres zutun als Nachts in einem Forum über Hentei zu reden

sucht euch ein Job, ein Hobby oder Freunde oder wenigsten eine liebespuppe

*heul* jetzt komm ich woll niemehr mit der post zahl hinterher

ihr habt nichts besseres zutun als Nachts in einem Forum über Hentei zu reden

sucht euch ein Job, ein Hobby oder Freunde oder wenigsten eine liebespuppe

Mal abgesehen von der Liebessuppe habe alles. Und Hentais sind tollig, JA! x3
Hmmmmmmm... ist der Post jetzt wohl lang genug? :/

Wasabi? oO Die sind imoh zum Kotzen.

Aber Wan Tans sind auch noch richtig tollig. *Sich an heute erinnert*
Btw, Loni, wie geht's? =D

Wasabi an sich geht ja noch, aber in Chips ist es einfach ekelhaft... > .> Gibt da echt nichts schlimmeres...

Kennsch net. Xd
Gut, und selber? =)

Auch ganz gut, danke. Lang nicht mehr gesehen/geschrieben. :O

*sich an die Zeit mit Gaara etc. erinnert*

oder wenigsten eine liebespuppe

Tja, ich besitz schon ein menschliches Exemplar :D
( mit dem man wunderbar 3h am stück telefonieren kann hrhr )

Auch ganz gut, danke. Lang nicht mehr gesehen/geschrieben. :O

*sich an die Zeit mit Gaara etc. erinnert*

Ich finde es lustig das man die Leute doch irgendwann mal wieder in 'nem Forum antrifft, sind einige von frueher dabei. Vermiss aber auch ziemlich viele. )= Hast du noch Kontakt zu Gaara?

@Saku
Kann man das nicht mit jeder Frau? xD

@Saku

Da hat sie recht XD

@Saku

Hmja.. jetzt wo du das sagst o_o! Aber das ist doch mal ne Eigenschaft die man an Frauen mögen kann xD

Ich finde es lustig das man die Leute doch irgendwann mal wieder in 'nem Forum antrifft, sind einige von frueher dabei. Vermiss aber auch ziemlich viele. )= Hast du noch Kontakt zu Gaara?

Leider nein. =(
Er war einer der wenigen tollen User damals. Ein paar konnte ich nicht leiden, ein paar kann ich nicht leiden, aber Gaara war doch schon 'n toller Typ, imo.
Mir fällt grad noch Demon oder so ein. Ach, keine Ahnung, ich finds tollig, euch wiederzusehen. X3

Hmja.. jetzt wo du das sagst o_o! Aber das ist doch mal ne Eigenschaft die man an Frauen mögen kann xD

Kommt drauf an, kann auch nervig sein. xD Stell dir mal vor deine Kumpels sind da und dann ruft aufeinmal deine Freundin an, und jammert weil sie das paar Schuhe nicht gekriegt hat, was sie sich sooo gern kaufen wollte. xD

Leider nein. =(
Er war einer der wenigen tollen User damals. Ein paar konnte ich nicht leiden, ein paar kann ich nicht leiden, aber Gaara war doch schon 'n toller Typ, imo.
Mir fällt grad noch Demon oder so ein. Ach, keine Ahnung, ich finds tollig, euch wiederzusehen. X3

Ich hoffe ja noch, das einige von damals herein schneien werden. ^^ Mal sehen was die Zeit so bringt. ^^

@Saku
Was soll das heißen wir Frauen haben mehr als nur die liebenswürdige eigenschaft über 3 Stunden mit jemanden am Telefon zu quasseln.

juuhhuu wir haben bald die 600 Beiträge grenze überschritten

Kommt drauf an, kann auch nervig sein. xD Stell dir mal vor deine Kumpels sind da und dann ruft aufeinmal deine Freundin an, und jammert weil sie das paar Schuhe nicht gekriegt hat, was sie sich sooo gern kaufen wollte. xD

O_O omg mach mir keine angst xD
Arghs, wenn die da sind steck ich das Telefon lieber aus x3
...aber wenn du deine freundin abends am telefon hast und ihr guckt n Horrorfilm nebenbei, das ist einfach brilliant xD Ich mag Geschrei x3

Ich hoffe ja noch, das einige von damals herein schneien werden. ^^ Mal sehen was die Zeit so bringt. ^^

Genau. Das erinnert mich an einen Spruch aus Septerra Core:
Nur die Geduld bringt große Weisheit. x3

@Saku
Was soll das heißen wir Frauen haben mehr als nur die liebenswürdige eigenschaft über 3 Stunden mit jemanden am Telefon zu quasseln.

Ja, habt ihr =3

Drei Stunden lang mit einer Frau telefonieren?! Ich krieg ja schon die Kriese, wenn ich mal eine halbe Stunde von 'nem Kumpel zugetextet werd, aber dann drei Stunden mit einer Frau über Sachen wie Schuhe zu reden? Das geht eindeutig zu weit XD

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.