ich hab so gut wie jedes kostenlose mmorpg schon durch probiert im mom zock ich tales of pirates das problem is nur das ich immer von den schafen gekillt werde.
ToP Ist ganz lustig
Habs aber schnell wieder auf gegeben. Ragnarok gefaellt mir besser.
Wobei es mir persoenlich viel besser als Flyff gefaellt. Etwas, was ueberigens auch zu den 2 Spielen passt ist Lunia.
Hm.. welche Schafe, kann mich an keine erinnern. xD Ich war aber auch nur um lvl 20.
Flyff fand ich schon ganz süß war aber irgendwie zu eintönig (ich bin nich mal bis lvl 9 gekommen). Ragnarok nja ich weiß net mal sehen ich glaub ich hatte das mal 7 tagelang getestet.
Von Lunia hab ich noch nie was gehört ich sehs mir mal an
aber ich werde erst mal meine Zeit mit Mangas verbringen könnt ihr mir welche empfehlen, die nich so viel mit hentai zu tun habn am besten sowas wie elfen lied oda mirai nikki (falls das einer kennt).
P.S.: Die Schafe trifft man auf dieser sonnigen insel mit lvl 15 an.
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.