KenDeep ... du bist mir auf Anhieb sympathisch :A
Ich nehme das mal als Kompliment. xD
Gleiches bei dir, btw.^^
Und weil ein Anonymer User, der eigentlich gar nicht Anonym ist, es so wollte, mach ich meinen Post mal länger:
Crabben-chips sind tollig. Wer isst sie sonst noch so? :O
Ich nehme das mal als Kompliment. xD
Gleiches bei dir, btw.^^
Und weil ein Anonymer User, der eigentlich gar nicht Anonym ist, es so wollte, mach ich meinen Post mal länger:
Crabben-chips sind tollig. Wer isst sie sonst noch so? :O
XD Cr..Crabben-chips?! O_o ich ess nur Erdnuss Flippis ![]()
Srry, ich meinte Krabben-Chips. Die bestell ich immer, wenn ich beim Asiaten Reisnudeln mit Hähnchen und Stäbchen bestelle. Die sind einfach nur geil. x3
Aber Erdnuss-Flipps, hach... wie Göttlich... nichts geht über Nachos mit Käse-Soße, Erdnuss-Flipps und Krabben-Chips... außer Pizza mit Käserand und Brot mit Butterkäse und Marmelade. :O
Srry, ich meinte Krabben-Chips. Die bestell ich immer, wenn ich beim Asiaten Reisnudeln mit Hähnchen und Stäbchen bestelle. Die sind einfach nur geil. x3
Aber Erdnuss-Flipps, hach... wie Göttlich... nichts geht über Nachos mit Käse-Soße, Erdnuss-Flipps und Krabben-Chips... außer Pizza mit Käserand und Brot mit Butterkäse und Marmelade. :O
:Q__ *sabber* Krabben-Chips zwar noch nie gegessen aber mal schaun vllt. findet man ja beim Asiaten gegenüber auch mal was anderes außer Hund & Katze =D aber Erdnuss Flipps ... :Q___ waah *__* man muss die ne weile stehen lassen dann sind so "trocken" ... dann rocken die erst richtig xD
btw. Penny Erdnuss Flips for the win :O
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.