erm... Jonas aka JAY DIGGA HOMY ausm irc?
mfg
Genau der.
Wir (rm-zirkel) nehmen einen Banner von euch in unsere Partnersektion auf und ihr halt unseren, halt Partner.
Natuerlich muessten malu sowie Tiro (beides ebenfalls Admins im Zirkel) die Seite voher schecken, aber dem duerfte nichts im Wege stehen.
Wir (rm-zirkel) nehmen einen Banner von euch in unsere Partnersektion auf und ihr halt unseren, halt Partner.
Natuerlich muessten malu sowie Tiro (beides ebenfalls Admins im Zirkel) die Seite voher schecken, aber dem duerfte nichts im Wege stehen.
Das Problem ist, dass wir momentan keine Hauptseite haben. Ergo auch keine Partnersektion, in der wir einen Banner von RM-Zirkel einfügen können. XD
Die wird wohl auch noch ein wenig länger auf sich warten lassen. Hab erst die letzten zwei Dezemberwochen Urlaub, könnte mich also spätestens dann intensiv darum kümmern.
ich tu' grafiken pixeln, mein Fachgebiet ist es sachen im rahmen von 360x240 zu machen [Helden,Monster,Bosse,Panos,Pics etc]- animationen mache ich im moment selten. wenn ich ein Spiel machen wollte, müsste ich mir einen scripter suchen. also kann man sagen ich beschäftige mich sogut wie garnicht mit dem maker seit meinem letzten gescheiterten projekt^^
Joar, wo wir schon von Gruenden der Anmeldung sind:
Ich hab mich auch angemeldet, weil die Page gut aussah und so.
Hoffentlich werft ihr das Handtuch nicht gleich, wenn keine User kommen, manchmal helfen auch Forenzusammenschluesse, so konnte ich damals RPG-Landschaft vor dem Ende retten. ![]()
Ja, das Design hat Takuya, der eigentliche Admin, ziemlich gut hinbekommen. War glaube ich damals auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet hab. Irgendwann war das Forum aber so gut wie tot. Und ich hab keine Ahnung, warum es (zumindest einigermaßen ^^) wieder lebt, seit Krüger und ich hier Admins sind. XD
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.