Das nächste Mal bitte etwas mehr posten als ein Zitat, drei Smileys und ein Emoticon, Leon. Okay? XD
Edit: @Krüger: Soweit ich weiß, sind da die meisten Leute aus dem Atelier.
Meine emotionen sind explodiert sry ;.;
Aber nicht nur die aus dem Atelier kommen manche aus dem Quatir auch.
:weinen:
:anschrei: xO
Ja, du, Leon. Hättest mal 2 Minuten beim Gallimarkt warten sollen, kann ich auch nichts dafür. XD
Ahja, tritt deinen Vater in den Arsch, damit du auch zur Nato kommst.
Btw, aus dem Quartier ist schonmal Ratti da. Evtl ja wieder Zeph und MagicMagor (Die sind ja sonst auch öfters da).
Ja, du, Leon. Hättest mal 2 Minuten beim Gallimarkt warten sollen, kann ich auch nichts dafür. XD
Ahja, tritt deinen Vater in den Arsch, damit du auch zur Nato kommst.
Btw, aus dem Quartier ist schonmal Ratti da. Evtl ja wieder Zeph und MagicMagor (Die sind ja sonst auch öfters da).
Ja ich weiß ![]()
Ich werde kommen mit einem weißen T-shirt oder mit einem blut getränktem!muhi :böselach: Mein Sparschwein wird daran glauben ;D
Ja ich weiß
Ich werde kommen mit einem weißen T-shirt oder mit einem blut getränktem!muhi :böselach: Mein Sparschwein wird daran glauben ;D
Ich fahre von Leer nach Bremen am 3.1.08 (30€ hin&zurück). Dauert nur 2 Stunden, die Fahrt.
Wir können ja gerne mit dem gleichen Zug fahren, aber, ich fahre so oder so am 3.1.08.
Isgar würde uns (bzw mich) an der Haltstelle vor der Jugendherberge abholen =o
Ich fahre von Leer nach Bremen am 3.1.08 (30€ hin&zurück). Dauert nur 2 Stunden, die Fahrt.
Wir können ja gerne mit dem gleichen Zug fahren, aber, ich fahre so oder so am 3.1.08.
Isgar würde uns (bzw mich) an der Haltstelle vor der Jugendherberge abholen =o
WTF?Du willst nur 3 Tage dort bleiben?
Hrm, die Nato selbst wird auch immer teurer. 40 € muss man doch jetzt blechen, wenn man die ganze Zeit bleiben will. Wenn dann bei mir allein schon die Anreise nicht billig wird. Naja, aber irgendwann werd ich auch hingehen, das hab ich mir fest vorgenommen. ![]()
Da ist dann die Noob-Quote auch nicht so hoch wie im Standard-Foren-Dasein, oder? XD
Kann das natürlich nicht sagen, wie es tatsächlich ist, aber ich stell mir das wie 'ne große Klassenfahrt vor. Also mit Rumalbern und so. XD
Soweit ich weiß präsentieren einige ihre Spiele, Reden über Gott und die Welt und machen sonstigen Blödsinn. ![]()
WOOOOW,
großes lob an Isaac für die genialen ranggrafiken.
edit um doppelpost zu vermeiden:
wuuhuuuuu arbeite gerade an ner HP, habe bis jetz zwar noch nich viel geschafft
(ja ich weiß ich arbeite gerade am design)
aber nja ihr sollts euch einfach mal anschaun vll gefällts euch ja.
Joa, die Page sieht ganz gut aus soweit. Ist aber, soweit ich das jetzt seh, so eine Fertig-Homepage, wo man nurnoch den Inhalt hinzufügen muss, oder?
Nunja, ich hatte ja vor, die komplette Page neu zu programmieren, damit man sich auch mit seinem Forum-Account anmelden kann und z. B. Ressourcen hochladen kann usw. Ist aber bisher alles nur in Planung. Jedenfalls finde ich's schonmal gut, dass du dir soviel Mühe gibst. ![]()
Ich werde aber trotzdem später mit der Mainpage beginnen. Und wenn die dann soweit ist, kann man die beiden Seiten ja auch zusammenführen. ![]()
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.