Also, was könnte man für Contests machen?
Spriting, Mapping & Technik Contest
Variante A: Alle bekommen ein Thema, und der, der das Thema am besten umgesetzt hat, gewinnt den Contest... Zum Bleistift: Sprite den Majoras Mask Link, oder das RPG Maker Divine Palace logo als Pixel Art.
Variante B: Gruppen Kämpfe im K.O.-System, es treten immer 2+ leute gegeneinander an, und bekommen ein Thema. Die Jury bewertet und der gewinner kommt eine runde weiter.
Zum Bleistift:
Gruppe A
~Hiei~ - Verloren
Isaac - Gewonnen - Tritt jetzt gegen Warrior in der nächsten Runde an.
Dapding - Verloren
Gruppe B
Krüger - Verloren
Warrior - Gewonnen - Tritt jetzt gegen Isaac in der nächsten Runde an.
Sapphire - Verloren
Spiel Contest
Man lässt komplette Spiele in einem gewissen Zeitraum machen. Entweder jeder bekommt das selbe Thema ODER man setzt gewisse dinge voraus, zum Bleistift: Einen NPC einbauen der das vorgegebene sagt, ein eigenes KS, Menü, Renn-System oder was auch immer.
Man könnte natürlich auch einen nich-RM2k(3)/XP-Contest machen, GFX zum Bleistift.
Contest FTW ![]()
Auch wenn ich leider keinen maker habe und auch keinen haben werde (xP) werd ich mich doch bemühen die Comm. hier ein wenig aufzumischen.
[code:1]
for i=1 to 500000;
[spambot mode = [on]];
If [spambot mode = [on]] then
spamset to [Kakadu];
EndIf;
[/code:1]
[size=3]Jau! Ich bin der Hardcorescripter xD[/size]
Also ihr werdet mich hier evtl mal wieder öfters sehen, ich mach mal invi raus ![]()
Lg
Kakadummi
Taku hat mich gezwungen...xD *scherz
Weil ich Taku gesagt hab dass ich im Moment doch ein wenig unter druck steh wegen den Prüfungen.
Ich weiß zwar des ich als Admin auch net viel mehr gemacht hätte, aber ich fühle mich solang ich nicht wirklich Aktiv bin nicht wohl als Admin.
Will nicht dass mir irgendetwas hinterher gesagt wird.
Ab dem 1.Juni bin ich dann wieder Aktiv.
Werde dann auch wieder meinen Admin posten zurücknehmen.
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.