Und,gabs bei euch schon was tolles?
Jo, haben die ganze Nacht gefeiert.
Wir haben die ganze Nacht an der Wii gezockt. Gespielt haben wir Wii Sports, Wario Ware Smooth Moves, Mario Kart Double Dash! und noch ein paar andere. War auch lustig gewesen, bin dann aber um 7 Uhr oder so ein bisschen eingenickt. Von 2 bis 6 Uhr habe ich zwischendurch Tee getrunken, um mich wachzuhalten.
Na ja, dafür musste ich öfters die Toilette besuchen.
Bei Wii-Sports war Golf lustig gewesen. Einige schossen gegen ein Wasserhinderniss oder abseits des Kurses. Bei Double Dash war ich zig mal erster gewesen (Koopa und King Boo hatte ich als Fahrer und mein Fahrzeug war dieses grausilberne Röhrenfahrzeug). Nebenbei sind wir zweimal dieselbe Strecke gefahren. War jedenfalls super gewesen.
Und wie erging es euch? ![]()
Silvester war bei mir ganz toll^^
Ich und ein paar Freunde haben bei uns im Jugendraum gefeiert.
Und über uns (also dass Rathaus) habe die älteren vom Jugendclub gefeiert.
(Da war ich leider nicht eingeladen...)
Irgendwann kamen alle von oben runter zu uns weil bei uns die Stimmung besser war^^
Außer eine...die Veranstalterin von oben.
Und ich muss sagen,das war dass erste Silvester wo ich nicht betrunken war ![]()
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.