Ich weiß nicht, aber mit Werbung alleine ist es imo nicht getan. Ich mein ja nur. Außer der Map-Contest war ja in letzter zeit nix großes. Die RPG-Maker-Kategorien sind mehr tot als lebendig. Währe es ein einfaches Chat-Forum währe es wohl nich so inaktiv, daher der Smalltalk ja eigentlich läuft wie geschmiert. :roll:
Vllt sollte sich der Staff mal was einfallen lassen. Ein bischen mehr leben reinbringen.
Selbst wenn sich jetzt 20 neue registrieren, aber die z.B. inaktiv sind, bringt es auch nix, außer schlechtere Zahlen. Lieber eher wenige leute die aktiv sind, als 1000 leute aber nur so 10 sind aktiv. xD(Solche Foren gibts wirklich... =/), solange s nix zu posten gibt, wird´s wohl auch nicht aktiver werden... =/ Vielleicht sollte man mit was kleinem anfangen wie den Screenthread vllt ein bischen auf zack halten. Gäste können ja (glaub ich) alles sehen, die leute die wirklich an RPG-Maker interesiert sind, werden sich hier wohl nich registrieren. Zu inaktiv... Soll jetzt nichts gegen die Admins sein, oder als beleidigung gelten, aber ich sag halt wie ich es sehe... Auch die Admins sind so gut wie nicht mehr aktiv, was auch schon viel über ein forum aussagt, wenn selbst die Admins in ihrem eigenen Forum so gut wie nie aktiv sind... Naja... Weis nich, macht jetzt nich so nen guten eindruck.
Ein glück konnte ich mal wieder was posten, sonst kommt immer "kein Eintrags-Modus gewählt."!