Der Smalltalk im Smalltalk

Ich brauch noch ein Jurymitglied...
Wer will mein Sklave sein?

Kann ich ja machen.

Und findet vllt noch jemand außer mir das n bisl wenig los ist in der RPG-Maker Abteilung fürn Göttlichen RPG-Maker Palast? :lol: kA wieso, kommt mir nur so vor. :?

Jud,dann bist du jetz noch mit in der Jury,Taku,geb ihm rechte! xD

Das liegt daran das einfach noch vielzuwenig los ist...leider =(

Wohoo! In der Jury! :D *Grillparty mach*xD

Und yo. Mal ein paar Spielevorstellungen ins deutsche übersetzten aus meinem forum. xD Auch mal was zu beitragen. Das es vllt. etwas aktiver wird.

Hm ich geb dir kurz Rechte ;)

Hy, danke. Hab auch schon kräftig bewertet.^^

Ich erheitere mal den Smalltalk mit n Musikalischen Beitrag :A
http://www.myspace.com/tdwp < anhören, geil finden. <3

Saku,machst du nun beim Map Contest mit oder nicht?
Wir brauchen dann nämlich deinen Screeeeeeeennn^^

Saku,machst du nun beim Map Contest mit oder nicht?
Wir brauchen dann nämlich deinen Screeeeeeeennn^^

Wah x_X" Ich sag ab. ~
Aus kontinuierlischen Zeitmangel x.x~ sry.

Deutschland, Donnerstag Abend, 20:13, Ich bin hier alleine, die Frisur hält. X]

Deutschland, Donnerstag Abend, 20:13, Ich bin hier alleine, die Frisur hält. X]

LOL! Ja die anfängliche Histerie ist leider vorbei, dabei ist das eig. n nettes Board hier :/

Viel zu nett dafür das es untergehen darf =(
Nya,ich werd jetzt ma kräftig Werbung machen gehn,bis später^^

lol hab gerade 47 folgen bleach gesehn un kann nur sagen gin is ne ganz schön kuhle sau^^

Minimalistische Signaturen rocken!

Btw. Bleach hat mich iwie nie wirklich beeindruckt. Den einzigen Anime den ich mir richtig durchgezogen habe ist Naruto.
Nya ich will eig. immer mit Death Note anfangen, schaffs aber nie xD

Death Note wollt ich auch mal sehen aba der hat mich nit so mitgerissen,
nja eigentlich hab ich bleach eh nur angefangen weil ich nichts zu tun hatte aber irgendwie find ichs lustig.
Also um ehrlich zu sein Naruto ist bis jetz auch der einzigste Anime/Maga den ich mir richtig reingezogen hab und den ich mir auch immer noch ansehe.

Dragon ball (Normal & Z) Deutsch und GT(Japan) hab ich mir reingezogen(Komplett), und natürlich Yu Yu Hakusho, hab alle Mangas und Episoden auf DVD. Der geilste Anime/manga ever imo.

Von Death Note hab ich auch mal gehört, spricht mich aber nicht so an.

Ich verfolge auch noch love&collage und mirai nikki
nja hab mich versucht bei den raws aber japanische schrift ist manchmal echt schwer zu entziffern

Es ist so leer im Forum wenn mein Scanner doch endlich wieder funktionieren würde dann könnte ich wenigstens schonmal einen manga hier reinposten, (zumindest ein paar seiten) sag mal weiß einer von euch wie ich einen mustek 1200 ed plus scanner auf nem xp zum laufen kriege( hehe hab den von meinem papi geklaut ) hab nämlich schon alles irgendwie versucht

Es ist so leer im Forum

Naja, wenigstens die Frisur hält, ne? xD Spaß bei seite. Man kann ja keine Mitglieder herzaubern, am besten vllt was veranstalten oder ein spiel posten das leute interesiert, Top-Sites beitreten, wolfpack, rpg2k.de usw. Vielen Freunden und leuten link weitergeben und affilates mit anderen sites machen.^^ Sollte helfen. Aber solange leute nix haben was sie interesiert werden sie sich wohl nicht registrieren... :?

wenn mein Scanner doch endlich wieder funktionieren würde dann könnte ich wenigstens schonmal einen manga hier reinposten, (zumindest ein paar seiten) sag mal weiß einer von euch wie ich einen mustek 1200 ed plus scanner auf nem xp zum laufen kriege( hehe hab den von meinem papi geklaut ) hab nämlich schon alles irgendwie versucht

Und hab nicht viel ahnung davon, aber haste kompitalität richtig eingestellt? Vllt geht´s ja wenn du sie auf Windows 95 einstellst? Treiber richtig installiert? Ist das ein eher neuer oder alter Scanner? Manche alte hardware läuft auf XP nicht, wie meine alte soundkarte, die war fürn po als ich XP draufgehaun hab, musste extra ne neue kaufen.

Also ich hab mir auf der website das mit der software durchgelesen und da steht das man das windows xp auf 2000 irgendwie umstellen muss um den treiber zu installieren, der treiber ist auch installiert aber irgendwie funzt das nicht und der scanner geht nicht an.
Ich muss mir wohl bald nen neuen kaufn

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.