Der (ultimative) Spam *hust* Thread

*ist vorbereitet und hatt Sackschutz <.< Flügelabschneidet... sich dann gleich noch Hähnchenbrust holt oô*
du meinst wohl eher wer schneller zershcnitten ist xD *sich nochn messer holt und auf Bein zielt*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

nix da metal brustschutz

*riesenschwert wie Siegfried aus Soul Calibur hol* *anderes bein abhack und Ohren gleich dazu*

keinohr Hase XD

*sich hinters schwert stell und auf gegenangriff warte*

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

*sich wieder zusammennäht... kuro auch... ihren stahlbh poliert... konfetti wirft... bunty parthüte verteilt... ne Flasche Robby Bubble enthauptet (für die nicht RPG Circler... robby bubble=forenalkohol da tia davon mal stockbesoffen wurde xDD) und bläst dann in eine Tröte*

!1000

Ich habs geschafft... ich habs geschafft*tanzt x3*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

bekommt ich denn bh auch wieder?! òÒ

glückwunsch*robby bubble schlürft* r_05

Mapping Contest 2009

*hust* habe nur was von polieren ncht wegnehmen erzählt xD

danke danke *verbeug und träne aus auge wegdrück weil post 1001*

Under Construction

mensch hasi da haste ja dafür schwer geackert ne*ihn ne kleine medalie umhängt* xD

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Und ob oô das ist der dritte Versuch der Circle war immer vorher zui yy

Under Construction

ò///Ò r_08 r_15

stimmt, bevor du die 1000der marke überschritten hast war das Circle bereits weck XD

Mapping Contest 2009

ich habe dne Bruzstschutz nur poliert weil ich ja mitm messer drauf losgegangen bin xD daher wenn ich uns schon alles wieder annhähe muss doch dein stahlbh auch wieder blitzen oo

und das 2 mal... oder... 3 mal... oder so yy r_09

Under Construction

.....key.....

*sich in ne ecke hock und schlaf*

Mapping Contest 2009

coool keine gescheuert bekommen oo das hatt was oo

*das geflügel mal zudeckt oo*

Under Construction

bin mom chronisch müde, sonst würdest du schon eine gescheuert bekommen (penn den halben tag und bin in der nacht dann wach x_X)

*decke schnapp und einkuschel* "ZZzzz ZZzzz ZZzzz ZZzzz ZZzzz"

*unsamft geweckt durch schrei von mutter* wäähääääääää ich muss zur ARGE r_09

ach ja Nemra hat mir was erzählt Cae..... nennt deine mutter Hänchenschenkel wircklich Lilibeine ?????!!!! ò_ó

Mapping Contest 2009

Das Problem kenne ich *gähn* muss mich auch derbe Zwingen auf dne Wecker zu hören <.<

armes Lili oo

Alte Tratschttante xD... und ja *lach*

Under Construction

*Cae mit Katanagriff auf die birne hau*

verdammt wehe ich bekomm das nicht mehr los, dann weist du wer dein Morder ist ò.ó

das mit denn glasnudeln werd ich ja schon nicht los (hab, statt salz, zucker rein XD)

so hab gerade so ne art von bewerbungs gespräch gehabt, jetzt muss ich nur noch nen ärztliches Atest und nen Führungszeugniss dem Typen bei der Stadt bringen und dann hab ich erstmal ne arbei, zwar keine ausbildung, aber zumindestens ne beschäftigung ^-^

Mapping Contest 2009

*lachkrampf kriegt* das auch ne Kunst xDDD aber mach dir nix ist schon vielen passiert^^ *meistens meersalz nutzt daher das problem nicht pssierr^^

ui oo muss auch mal schauen das wenn ich wieder arbeiten darf das ich was bekomm sonst knallen die mir nachm psychologischen Führungszeugnis gleich ne AGH Massnahme rein oO" und das will ich eigentlich nicht <.<

Under Construction

ich glaub dasis es sogar bei mir......T_T

klar währ mir ne normale arbeit oder ne Ausbildung lieber aber wenn ich jetzt nix mache bekomm ich probs mit der ARGE

woher bekomm ich eigentlich so nen Führungszeugnis?!

hab nen neuen Eingliderungsvertrag oder was das sein soll bekommen, da muss ich 4 bewerbungen pro monat versenden 3 für ausbildung und eine für nörmale arbeit, auserdem muss ich jetzt auch noch mit meiner mum zu ner beratungsstelle für angehörige eines suchtkranken (mein däd....)
ich weiß echt nicht was das soll x_X r_06 *kopf gegen wand hau*

Mapping Contest 2009

beim bürgeramt bekommst du dein führungszeugnis. bring zeit und nen perso mit. kostet 13 euro das stück papier udn wird inerhalb von 2-4 wochen zu dir geschikt oder wenn du willst direkt an die stelle wo es hin soll^^

Bekommst das Ding auch von der Polizei und wenns die Arge verlangt übernehmn die auch die Koste ^.~

Seo mal froh Lili mein Eingliederungsvertrag *räusper

20 Bewerbungen im Monat (auch bei einem Nebenjob)
regelmässiges Melden bei dne Terminen der externen Arbeitsvermittelung
Termin beim psychologischen Dienst ausmachen und dort ein Zertifikat für Arbeitstauglichkeit abholen oO"

Under Construction

na dann viel spaß dabei cae...

*grübelt wie sie sich vor den satansbraten drücken kann...xD*

wow da bin ich ja gut weck gekommen mit dem Vertrag XD

danke, danke für die info! ^-^

naja bei denn 4 bewerbungen bleibt es meistens eh nicht, die schicken mir meist pro woche so 4 oder 5 und die muss ich dann innerhalb einer woche vorlegen X/

diese Psycho-Typen kann ich eh nicht ernst nehmen.... die laber was davon das sie mich verstehen und so weiter und sofort, dabei haben sie noch nicht mal gehört was sache is x_X

das einssichste was ich will is ruhe.... mehr nicht, das ich mom nicht viel rede oder mein tag ihrgentwie "verschoben" ist, liegt daran das ich wegen diesen scheiß schlechte laune bekomme (is ja wohl verstendlich, bei denn ständigen rumgelaber)

*engelchen nen schwarzen eichensarg schenk*

*caes tron fütter* *caes haare duchwurstel* X3

*Nemra´s sense klau und mit ner Planierraupe überfahr*

*dieses bekloppte pinke Pentagram mit blutrot übermal*

Mapping Contest 2009

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.