Der (ultimative) Spam *hust* Thread

Original von Miikku
Weiß jemand, wieviele Pixel der VX hat?
(ich finde dass der XP zu wenige hatte)

544x415 px (noch kleiner -.-")

Original von Miikku
Und wie groß sind da die Felder? (wieder 32px?)

Jop! Immer noch 32 x 32 px...

Original von Miikku
Naja... Sobald ich den VX hab' leg' ich so richtig los mit Scripten^^ (auch wenn er nicht sooo toll ist^^)

Naja eigendlich find' ich ihn doch "sooo toll"^^

Original von Miikku
Hat der eigendlich auch ein Logo wie der XP (bei dem isses ja der Drache auf orange/gold/gelb/rotem Grund)

Das Logo des VX ist "weißes Schloss auf weißem Untergrund" xDD

Hi!
Entlich kann man hier wieder was schreiben ;) das Forum war irgendwie ganz schön lange nicht erreichbar... Warum bin ich eigendlich immernoch S-Mod o.O (Ich dachte die werden demnächst nach und nach wieder eingestellt^^) na egal^^
Aber scheint, als wenn nicht nur der Server Ausgefallen wäre, sondern auch ein wenig am Forum verändert wurde... oder liegt das daran, dass das vom letzten Backup kommt und das schon lange her ist o.O? (ich find' aber so wie's jetzt ist is' es am besten :D)
Aber was ganz genau vorgefallen ist, kann man niergends lesen...
Möchtest du es nicht mal erklären Fox-Die? :)

Hier ist der link zum thema server problem.

http://www.antibornsarmee.de/board/thread.php?postid=1246#post1246

Ich wills nur noch mal sagen:

Feiertags sind wir Admins nicht oft im Forum unterwegs. Aus dem Grund ist es hier auch etwas still ich wollts nur noch mal erwähnt haben.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Spoiler
dkjsfskljnfkjdfgsd

Test :) :) :) :)

sdkljfjksdfjsdnfj,sdhnfjkhsdjklfdklnflkjsdjfsdv4df5gsd

X( X( X( X( X( X( =) =) =)
=) =) =) =) =)
=)
=)

sdfkjösdjkflöksdjflksdklfjsdklöjfsdjlf

Ich werde mal bekannt machen das ........
GR-FOXDIE SEINEN RECHNER WIEDER HAT

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Ultimativ - Ph?nomenal - Gro?artig und ... zugleich sehr abschreckend.

Ich hatte keine Lust, den Beitrag (Wie so oft) "Smalltalk" zu nennen, da es f?r euch eh nur unter dem Begriff "Spam" landen wird.

Daher gebe ich den Smalltalk ... ach ... Spam-Beitrag einmal frei ... f?r die ganzen Spammer unter eu ... ?hh ... User. Na klar!

Prost!

http://trandia.myminicity.com/

*fragt sich grade ernsthaft wen eno denn damit meinen k?nnte* XD

Aber wenn man jetzt schonmal ausnahmsweise die Erlaubnis dazu bekommt irgendwo seinen "M?ll" dazu zu geben, dann nutzt man diese Chance doch gerne ^^"

Obwohl ich...?hm...nat?rlich kein Spammer bin...*nach sinnvollem Inhalt such*

Tolles Wetter heute, oder? (so um 2 Uhr nachts...windig, kalt, dunkel oO)

Original von Thanathan
*fragt sich grade ernsthaft wen eno denn damit meinen k?nnte* XD

Aber wenn man jetzt schonmal ausnahmsweise die Erlaubnis dazu bekommt irgendwo seinen "M?ll" dazu zu geben, dann nutzt man diese Chance doch gerne ^^"

Obwohl ich...?hm...nat?rlich kein Spammer bin...*nach sinnvollem Inhalt such*

Tolles Wetter heute, oder? (so um 2 Uhr nachts...windig, kalt, dunkel oO)

Tja jetzt ist es wieder hell :D

mehr wei? ich net, ich befinde mich in einem Haus 8)

Wat der Circke hatt doch keine Spammer oO *l?nger werdende Nase abs?g*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Game, Game, Game...Man sollte aber auch nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen...Das bekommt dir auch nicht *fg*...Also raus mit dir, Wetter gucken...

Jaja...Cad...grade du nicht :P

Jap Game raus in dne Regen mach dich nass du *piepieppiep XD*
verdammt >> dank mir stirbt das Niveau schon wieder <.<

ICh bin kein Spammer bin ich niemals nich gewesen und wegen mir wurde auch niemals nich das schwarze Brett im alten Circle eingef?hrt xDD

Und wenn bitte Cae als abk?rzung jaaa?

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

Ok du CAE

@CAE und Thana:

Wieso sollte ich kurz nachdem ich aufgestanden bin das Haus verlassen?

Und only @CAE
H?r SOFORT auf das Niveau weiter unter den Nullpunkt zu bringen 8o

*das Niveau mit St?ckchen Tranier* mach M?nnchen komm dann bist du wieder ?ber nulll komm sei lieb oo.... Games... es ist so faul es will nich YY

Under Construction

Original von Caedes
*das Niveau mit St?ckchen Tranier* mach M?nnchen komm dann bist du wieder ?ber nulll komm sei lieb oo.... Games... es ist so faul es will nich YY

Gib ihm nen Keks. (OMFG wir brauchen den "Keks?"-Smily. hat den wer?)

*keks*

http://trandia.myminicity.com/

(ne Sorry hab ich nich ^^")

*h?ngt ein Keks an das St?ckchen und rennt dann lieber shcnell weg weil das Niveau hungrig aussieht* wahhhhh YY

Under Construction

Danke, eno
*keks*

:stupidpost:

*will auch einen Keks*

*ist hier sowieso mit dem Niveau gleichzusetzen*

Original von Thanathan
*will auch einen Keks*

*ist hier sowieso mit dem Niveau gleichzusetzen*

*keks*

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.