Der (ultimative) Spam *hust* Thread

*augen reib* macht das licht aus ich will schlafen *cae mit vorschlaghammer in boden versenk*

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

:minisephy: :rm2k: :rm2k3: :rmxp: :combatribes: :bumper: :emot-siren: :ruribg0: :gefangen: :icq: :aldi: :animesmiliejapanpower: :animesmilieoh: :animesmilieohman: :2003-09-13_steam: :71395753042d0fb5d6f7b2: :117068084744b530c0343ae: :404: :201: :97: :37: :13:

Die Steam .gif ist geil.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

*stellt ne Leuchtreklame vor Lilis Schlafzimmer auf... und reibt sich dne Kopf* du hast mir die Frisur versaut >.<

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

*leutreklame mit Racketenwerfer abknall*

welche Frisur?! 0.0

Mapping Contest 2009

*deutet auf die fein säuberlich geordneten 50 Cm langen roten Haare >.-<*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

rot?? ich dachte du hast braun bis schwarze haare aber rot?!

Mapping Contest 2009

dunkles Kirschrot mit noch leicht dunklen spitzen oo habe ich shcon seid August oo aber imm scheint das Braun wieder ganz gut durch <.< muss vorm Urlaub noch nachfärben oo musst mal die Bilder von der Krabat Premiere anschauen ich glaube da sieht man nochn leichten Schimmer oo

Under Construction

Moar, ich geh schlafen Leute
*euch allen eine gute Nacht wünsch*

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

schlaf gut oo/

Under Construction

Guten Morgen Liebe Sorgen^^

Ich muss jetzt erstmal zur geschwulten ARGE gehen.

Bitte Füllen Sie das alles aus,und das und das und das und das!!!!!!!! WUAH MAN Die finden immer einen Grund das dir was fehlt.:13: :404:

Wie mich das jetzt schon ankotzt.

:97: :201: :247: :fluch: :117068084744b530c0343ae: :krank3: :combatribes: :smiley_emoticons_censored: :smiley_emoticons_fluch:

Sei froh oO ich muss einmal im Monat zur Arge... ich fahre eine Stunde dahin eine zurück... in dne meisten Fällen beschränkt es sich auf ein ja hallo was neues nein tschüß uû eventuell noch 20 Mins warten >>das ist frustrierend òÓ
btw nein ich war nicht grade nach 2 Stunden schlaf bei der Arge *mit augenlid zuck... ironieknopf rumspiel und ihn vergeblich piepen hör*

Under Construction

ARGE das Thema hatten wir schon mal nicht wahr xD

ich glaube kein der geistlich noch ganz da is will zur ARGE gehen, sich nen schwachsin anhöhren vonwegen man hat nicht alle unterlagen oder strengt sich nicht genug an x_X

ich glaube da biste selber schuld wenn de nicht genug schlaf bekommst cae....*denkt gerade sie sollte das auch mal ernst nehmen* xD

Mapping Contest 2009

wenn ich nicht erscheine habe ich das nächste mal wnen ich arbeitslos bin Arschkarte da ich nur die Hälfte desGerlds oder vielleicht gar keines bekomme uû und das ich ne Stunde fahrtweg dorthin habe kann ich auch nix für >.< also ist es nicht meine Schuld das ich zu wneig schlaf habe QQ *ist extra früh ins Bett und hatt sich dann noch 4 Stundne rumgewälzt -.-"

Under Construction

Bei uns in Delmenhorst hat die ARGE mal ne Bombendrohung bekommen, den Brief haben die zu spät gelesen xDDD
Was glaubt ihr ehrer? Das Caedes seinen 1000 Beitrag hinbekommt und somit der erste wird der die 3te Zahl durchbricht oder das 2009 wird?

ARGE.. wie schön das die mir grade meine ruhe lassen xX
btw: Cae packt das schon noch dieses Jahr... da mach ich mir keine sorgen... xDXDXDxD
hach... Urlaub is' schon was schönes xD

Leute... ich habe ganz dezente Zweifel daran bis heute Abend über 50 Beiträge hier reinzukloppen ohne das ich verwarnt werde... aber war auch immer mir die Tausend während des urlaubs klaut kann sich darauf vorbereiten entmannt zu werden oo (nein ich bin nicht sexistisch aber in den oberen Rängen dominieren Kerle aber hallt xD also was Posts angeht... ach ihr wisstr shcon <.<)

Under Construction

möööööööööööööp :ryu-hadoken11:

wow... das mal richtig sinnentleerter Post....

:akuma:

*hust* ist ja spamm thread xD

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.