Der (ultimative) Spam *hust* Thread

*rausbefreit udn alexial haut* 1. ja weiß ich habe schon 3 Hasen diesen Monat gemacht 2. erstmal Fell abziehen und ausnehmen du nusst

Lil ich habe dich doch noch gar nicht getötet ode rin dne Bräter gesteckt Xd das war reines schwärmen was man mit dir machen könnte chch^^

*nochmal alexiel haut* außerdem sind Möhren Beilage nicht Füllung <.< ich lass mich doch nicht mit ner Otto normal Standartfüllung bepacken <.<

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

ich bin schon von denn letzten male traumatiesiert X_x

*cae hau* schlag nicht unser engelchen òÓ r_21
*häschen mit Thymian fütter* iss mein häschen, iss *bösse hintergendanken ausbrühte*

*sich fragt was 31 Besucher auf der seite machen* O.O

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

ochieh <.< hackts bei dir Thymian pur ohne alles? du spinnst doch <.<

*rehau* ey wenn ihr mich schon zu ner Mahlzeit verarbeitet wenigstens zu einer zu der ich mich machen würde <.<

Die Seite besuchen? oo

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

ach neee! >.<

was willste denn zum Thymian dazu haben?! XD

Mapping Contest 2009

Chch

wenn ich jetzt Brathähnchen sage werd eich glaube ich gehauen xD aber gar nix wenn mach ich mir selber was dazu <.<

Under Construction

ach keine sorge ich hau dich nicht...
*cae nen ganzen busch Thymian in sein Hasenmaul stopf*

Mapping Contest 2009

*es dme Hähnchen ins Gesicht spuckt <.<... dann in die Hand beißt* Ich lass mich aus Prinzip zu gar nix zwingen <.<

Under Construction

*hase von Hand ab schuttel* man kanns ja mal versuchen.... r_23

*sich auf das eigene Sofa flack und kekse mampfh*

Mapping Contest 2009

Auch wenn das Häschen halsbänder und Ketten mag heißt das nicht das das Häschen die Freiheit nicht liebt oô

*rumgrummel und auf Thron Fingerkuppen frisst >>*

Under Construction

@ lil: danke lil das du cae für mich gehauen hast *fg*

@ cae: 1.glaub mir ich finde bis weihnachten die passende füllung und werde auch nicht vergessen dir das fell über die ohren zu ziehen. 2. ich werde auch eine passende und wohlschmeckende beilageform finden die dich noch mehr zum anbeissen ausehen lässt

*kochbuch, notizbuch hinzuzieht und an dem hasengericht rumtüfftelt* hehe
r_23 r_23 r_01 r_23 r_23

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

@engelchen: darf ich ihn dann als erstes probieren? xD

*kleine Gummibänder in richtung cae schieß*

*sich wunder das das Forum 295 Mitglieder hat die noch keine eiziegen post gemacht haben*

Mapping Contest 2009

*frisst die Gummibänder und lauscht weiter den OSTS vom König der Löwen oô*

Aly... das heißt niht das du nicht die passende Füllung finden kannst... aber 1. lass ich mich mit nix aus einem Kochbuch verarbeiten <.< kochen is leben... und nicht einer Anleitung folgen >.< *deswegen aus Grundsatz auch nur ca Angaben bei den Massangaben gibt oder auch nur grobe Arbeitsschritte mit möglichen Variationen <.<*
2. Das heißt das DU mich nicht kochen darfst... <.< wenn einer mich kocht dann ich... ersatzweise Anush oô... nein hallt nicht Anush >< ich will keine Waffe für dne nächsten krieg werden... ähmn... ähmn.... ähmn... genau Anushs großes Schwester darf... die kann kochen... sies zwarn Schussel aber naja...
3. Du hast nur noch bis zum 17 Dezember Zeit dne 20. fahre ich in dn Urlaub und die Tage vorher Vorbereitungsstress oo

Under Construction

dann mal viel spaß

*sich streck und einpenn*

Mapping Contest 2009

Hase schmeckt nicht.

*Sich seinen Schwarzen Mantel wieder anzieht, Rote Lictschwert am gürtel hängt und Kapuze über den Kopf zieht.*

*Fox anschaut* aaah hilfe Klischee böses >.< *kraischend wegrennt und weiter ein unschuldig aussehender weißer hase bleibt <.<*

Under Construction

*In Schneidersitz hinseztz und mit hilfe der Dunklenseiter der Macht anfängt zuschwegen und auch gegenstände bewegt.*

Mann muss ja in form bleiben.

*spielt wie so oft mit 'nem Synthy rum* hach... noch 1 1/5 Wochen und dann is' Weihnachtsurlaub... yay...

Bei mir sinds noch 2... dann beginnt der echte oo
*bewirft photoshop mit Gegenständen uû*

Under Construction

*fox die noch ne lichterkette umtut* so jetzt läuchteste noch mehr xD*gleich schnell in ne sichere ecke verschantzt*

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Ach Alex... wenn dann richtig *ihn mit Neonbunten Farben bemalert mit Licherketten Umwickel un slbige in allen Regenbogenfarben leuchten lässt das selbst die Sonne blind wird vom Leuchten* chch

Under Construction

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.