*ausweicht <.<* du sau
böses was auch immer
wegen dir habe ich meinen Finger verloren yy *sucht sichn neuen knabbersnack >>*
*schaut lilil an und kichert diabolisch... und holt ein stück stoff raus*
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com
*sich frag was der mit dem Stoff vor hat*
für dieses forum?
DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009
Wirst du gleich sehen lili oô *von hinten an sie ranschleicht... Korsett überzieht und knie in Rücken drückt um so fest wie möglich zu binden
dabei sehr genau lauscht ob was bricht*
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
Jaaa hatt was oo
Under Construction
*LUUUUUUUFT* :crying:
is ja genial das vid
Mapping Contest 2009
*nochmal kräftig zieht... knacken hört... loslass x3*
Äh Leute... wenn ich in nächster Zeit etwas gereizter oder umgedreht etwas Wortarm bin... nicht wundern uû dank arzt bin ich immo wieder regelmässig auf Pillen *brumm* und wenn die nachlassen kann ich sehr gereizt reagieren ^^"
Under Construction
T_T *halb tot aufm boden rumrob*
Cae, welche pillen?? o.o
*schniff* bin seit mittwoch eh nen bisschen schlecht gelaunt
1. ich bin krank
2. meine mum läst mich nicht in ruhe und fragt ständig was mit mir los sei
is es zu viel verlangt mal in ruhe gelassen zu werden ![]()
Mapping Contest 2009
Ja bei den meisten Eltern ist das wirklich zuviel verlangt oo"
Schimpfen sich Schmerztabletten die Dinger xD*ist seid Montag krank geschrieben uû*
Under Construction
wegen was denn
muss momentahn auch tapletten schlucken damit mein kopf nicht gleich zerplatzt
ich bin froh das ich nicht zum dock muss hab ja eh nix zu tun also warum sollte ich micht krank schreiben lassen x.X
auserdem müsst ich dann die ganze zeit lachen, der hat nämlich letztens bei nem Theater Stück mit gespielt....
der schwule Detlef aus hambug man war das genial
Das Sück hies "Die Nacht der Nächte* meine Tante hats gefilmt,
mal schaun ob ich nee kopie bekomme dann kann ichs ja hier rein stellen
Mapping Contest 2009
Ich hab ja seit ich ca 6 jahre kein kontakt zu meiner Mutter mehr gehabt jetzt hab ich sie gestern geschrieben per sms Wie geht es dir und ich weiß hätte mich früher melden sollen ich versteh wenn du nicht mit mir reden willst.
Sie schrieb zurück Egal was auch gewessen ist ich würde immer mit dir reden lg Mama.
Da sieht mann ja wieder das Blut dicker ist wie Wasser.
Stimmt Fox oo
Lili... äh warte wo soll ich anfnagen? xx Haarriss in 2 Rippen unten Rechts am Rücken... Muskelfaserriss im Nacken... Haarriss im Zeigefinger... Platzwunde an der lippe die dauernd aufreißt... und seid gestern abend auch nochn entzündestens Zahnfleisch
wobei letzteres Biedes inzwischen ganz schnell heilt xD ka warum XD
Under Construction
okeeeeey... WAS ZUM TEUFEL MACHST DU FÜR NEN SCHEI*
ich glaub meine mum würd micht umbringen wenn ich 6 jahre kein kontackt zu ihr habe und dann einfach mal so ne sms schreibe x-X
Mapping Contest 2009
uh uh uh spielen wir Lili umbringen ? ich mach mit xD
Och ich glaube meine Mutter würde genauso reagieren... für meinen Vter hingegen übernehme ich keine Haftung >>
Warte Lili das witzige ist... keine einzige Verletzung kommt aus dme gleichen Grund xD
Under Construction
lol meine fragt immer nur nach ob ich heute noch komme oder die Nacht wegbleibe damit die das Vorhängeschloß zumachen kann XDF
Aba aba Lili umbringen machtz Spass
und dann mit Füllung bestücken und in eine schönen Curry Honig Marinade in den Ofen *sabber*
Under Construction
neeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht schon wieder *sich frägt wie oft sie schon gestoben ist*
Blutengelchen dein freund tut mir leid
Onee-chan du wüdest doch jede gelegenheit ausnutzen um micht in die ewigen jagtgründe zu schicken XD
und ach ja wenn du vom PC weg gehst wäre es rahtsam die daneben stehende Kerze auszumachen òO)h
*aus Ofen spring und wegrenn* ich will nicht schonwieder gemampft werden x_X
Mapping Contest 2009
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.