Der (ultimative) Spam *hust* Thread

was solls konnte ich dne Schlaf vom Wochende nachholen... Samstag hatte ich ja keinen... Sonntag fast keinen Xd und Montag musste ich um 6 auf Arbeit sein >.<

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Shit eich weiß net was mit mir los ist. Bin schin seit Freitag etwas deprie.

Hör schon die ganze zeit Hoobastank - The Reason, Simple Plan-How Could This Happen to Me und I Want To Know What Love Is wenn.

@Caedes kenn das mit dem Schlaf nachholen

Schlaf nachholen.... lol... hab ich am sonntag^^ 24 h pennen, yay

heut' bin i krankgeschrieben..... immerhin mal kein Schnee den ich schippen muss... aber dann komm ich auf diese seite und sehe: SCHNEEE ARGH!!!!! r_14

Das kannst du ausstellen wenn du net magst. Unter mein profil -> Darstellung -> Snowfall aus

hab' ich bereits^^

*bewirft Yami mit Schneebällen x3*

*schaut gen Fox* Depri.... depri... as war das noch *grübel*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

*zerschneidet anfliegende Schneebälle mit Sense* hab keine Lust auf ne Schneeballschlacht xX *wendet sich dann wieder Synthie zu*

nyaah 3 Blätter papier weniger... 6 misslungene Zeichnungen mehr... und 3 Origamikraniche xD nur noch 997 Kraniche xD

Under Construction

du willst doch nicht wirkich 1000 kraniche falten?

*cae nen kopfgroßen schneeball auf die rübe hau*

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

hu ein Glück das Hirnfrost bei ausgeschaltetem Gehirn nicht wirkt xx

Wieso nicht? XD Ich zeichne viel und wenn mir ne zeichnung missling missbrauch ich das Blatt fürn origami Kranich oo und 1000 sind nicht soviel^^ dann darf ich mir was Wünschen *lach* *macht das zwar aus anderem grund aber naja^^*

Under Construction

geiler Thread ^^ na ja was soll ich sagen freu die Apokalyptischen Reiter bringen ein neues Album raus r_23

Erst lv 2 :noanim078:

*findet das hier im Thread mal mehr Leute posten sollten oo*

Under Construction

joa könnten schon nen paar mehr was posten, aber omega wir da glaub ich helfen ^-^ xD

Mapping Contest 2009

ja sicher mache ich das gerne :D

*cae in nen Weihnachtsmann Kostühm steck* Weihnachtshäschen r_05

Mapping Contest 2009

Bin nicht so der Role Play Mensch ich mag das irgendwie nicht xD
sonst wäre ich natürlich auch dabei.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Joa Weihnachtshäschen würden mir auch besser gefallen hehe :smiley_emoticons_censored:

*beißt sich aus dme Kostürm frei* knurrr oô ich bin kein Lieber netter Weihnachtsmann... weder lass ich plärende stinkende kleine Bälger auf meinem Schoß Platz nehmen und Wünsche aussprechen noch erfülle ich selbige <.< dazu muss man schon weiblich sein und Figur haben xD

Red das hier hatt nix mit Role Play zu tun xD der Titelö des Threads ist doch sehr... ähmn aussagekräftig... Spammen für mehr ist der Thread nicht da xD... die leichten Rolepla<yeinlagen... die beschrifteten Wände des Forums und die HINTERSTE, FINSTERSTE, DUNKELSTE und EINSAMSTE Ecke überhaupt sind reine Verzierung XD

Btw @Lili: ich habe was für dich^^ *wirft einen Schneeball nach ihr... mit roter Ziegelüberraschungsfüllung oô*

Under Construction

*schneeballziegel ausweich und Schneebsallbombe nach dem Häschen schmeis* kekse mampf*
böses häschen r_23

man muss ja nicht mit machen wenn man nich will, aber es is manchmal ganz lustig xD

Mapping Contest 2009

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.