Der (ultimative) Spam *hust* Thread

hmm... Menschenhandel is ja strafbar, gilt das auch für Häschengötterhandel?

Glaub nicht das die gesetze für Götter gemacht wurden.

Es gilt ja nur für Menschen. ^^

Cool gegen die Wand lehnt und wieder eine Zigarette raucht.

schade... hätte zu gern meine sis verklagt xD

*Zigarette mit Sense abschneidet* mach mir nicht noch mehr arbeit mensch xX *auf _seine_ Sanduhr deutet* die läuft immer schneller... immer noch mehr arbeit, ich will gefälligst auch mal Urlaub xX XD

Häschengätter handel ist nich strafbar.. nur nicht durchfürbar oo ich bin mein eigener Hase oo

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

nö Ö.Ö

ich behalts einfach ^-^

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

YamiMagic Wieso läuft meine Sanduhr schneller. Der Herr der Schatten kann nicht sterben.^^ also keine angst. hast dadurch keine Arbeit. :asuma:

Fox... sowas nennt man Raucherlunge oo wenn die irgendwann so schwarz wie der Schatten ist ist das unpraktishc weißt du? XDD

Ich werde nicht behalten oO ich werde nicht verkauft Oo mich mir michts meine oO *Hoppelhäschenohren Hochmach und hinten aufs Genick deut auf die Häschentätowierung oO* also echt mal oO

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

und was wenn wir cea zum aba- haustier ernennen? *flattert mal so an die decke und lässt sich hängen*

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

ICH BIN KEIN HAUSTIER >.< Ich bin Gott der Hasiisten, General der Spammer, Fürst der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn, verrückter Hutmacher (oder eher Träger) meiner selbst, Narr zu Gaukelstein und habe die schwarz-weißeste Welt hinter dem Spiegel überhaupt geschaffen >.<
ICH werde weder verkauft noch werde ich verschenkt noch werde ich behalten noch werde ich als Haustier missbrauch...
ICH verkaufe
ICH behalte
andere verschenken an MICH
und ICH halte Haustiere *schnaub >.<*
Und jetzt kniet nieder oder hört auf über meine Verwendung zu fachsimpeln *brumm* *ist kein Stück größenwahnsinnig, selbstverliebt oder geistig labil XD*

Under Construction

*zufällig und unbemerkt auf einem Balken spazieren geht der direkt über cae hängt. denkt daran das er ihm eh noch was schuldet also sägt er einen teil des Balkens ab (nicht den auf dem er steht) und grinst erwartungsvoll weil das stück mit unschön hoher Geschwindigkeit auf Caes Hasenkopf zurast* hehe :noanim078:

*Immer noch an der Wand lehnt und alles genau beobachtet. Und die Sonnenbrille putzt.

Naja ich weiß ja nicht. Wie wär es wenn wir ihn in einen Sack tun. :metal_slug_008:

*wird vom Balken erwischt* au xx * kopf wieder grade richt und schüttelt >.< * na warte *zum ende des balkens geht und anfängt zu sägen* gutn flug òóUnd ich werde nicht in einen Sack gestopft oO *game in raum wirft* da nehmt das pinke etwas oO

Under Construction

*nimmt Sensenflügel und fliegt damit recht gelassen im Raum* das musst du wenn dann machen wenn ich nicht aufpasse cae... btw: GOTCHA!!!!!1111einseinselfelf

*schmunzelnd an der decke hängt und nen möhrchen an der leine runter baumeln lässt*

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

*cae kopfschmerz tabletten gibt. denn wieder mal sich aus allem raushält.*

**schaut zur möhre und zieht mal Kräftig an der Leine* sorry bin carnivore oô *nimmt die TablettE* äh danke oo nehme sie wenn ich sie brauch oo *zieht mal ganz dezent um Yami PINKE Wände x3*

Under Construction

*aufgrund akuten augenkrebses ohnmächtig wird und krachend auf dem Boden einschlägt*

*ganz dezent großen Balken mit Kran in pinke Zone heb und auf das Sensengefiederte Vieh werf* x3+ GOTCHAAA

Under Construction

*leicht KO am Boden liegt, it dem balken auf ihm... als er wieder zu sich kommt kriecht er unter dem balken weg und lehnt sich sitzend gegen die Wand* ... das... gibt.... rache... du .... pseudo.... hasen.... gott.....

Apropo Pseudohäschengott ... wäre mal ganz nett wenn man das ? in meinem Titel wieder zu einem ä macht oO

Und Yami sies so... du hast Vorbild Charackter... du bist ein mahnendes Beispiel dafür das man einen Hasen nicht ärgenr sollte^^

Under Construction

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.