Der (ultimative) Spam *hust* Thread

@azra:also ich brau sie net.....................:O

da mussten die A-klassen gar nicht mehr mitmachen
auserdem bin ich eigentlich ziehmlich zufriden mit meinen zeugniss is zwar nicht das beste aber is mir auch egal (solange ich denn QA ?berhaupt geschauft habe ohne irrgentwas zu lernen)

naja erholung wierd das n?chste woche eh nocht net..... bei uns wird das dach neu gedeckt und die aussenw?nde gestrichen........

das heist soviel wie nicht bis morgens um 3 wach bleiben um denn tag zu verschlafen ;(
*eis mampf*

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

*wirft sein Pc mehrmals durch dne Raum und geht dann schnaubend ins bett >> ... auch wenn er wohl och etwas zocken wird xDD*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

wasn los?

HEy Ca du Attention- Bitch :P

However, ihr seit doof und ich bin doofer XD
LEUTE, HEUTE ABEND GIBTS PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

und ich hab nen ganz neues Handy - wer will, dass ich ihn anrufe (O? oder Festnetz nur!), der soll mir seine Nummer pmen ;) (ach ja und den Namen, wie ich ihn/sie am Telefon nennen soll! ^^)

8)Ich hatte euch alle!8)

l?l... willst du unbedingt deine kohle verschwenden? XD

Ehm - *hust* kostenlos *hust*

8)Ich hatte euch alle!8)

Ich denke... ich denke... de nummer bleibt emin xSDDDD

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

l?l

Leute... ich empfehle mal nicht nur hier prdouktiv zu sein xD ich meine der Circle besteht ncht nur aus dne Spammthreads =P

Under Construction

omg, er spricht mit gespaltener Zunge XD

Wie, andere Threads? AUFKL?RUNG!!!!

8)Ich hatte euch alle!8)

Kenntst due die beschrebung von Reallife... du gehst mit dne Augen gaaanz weit an dne ?u?ersten Rand deines Bildschirms... genau da und noch 5 Cm weiter DAS ist Rl.... ein andere Tread ist... wnen du oben statts auf Smalltalk... auf OFF Topic mit dme DInge namens Mausdr?ckst... oder noch Schlimmer wnen du auf Circle Rpg klickst oo

Under Construction

Original von FearOfDeath
HEy Ca du Attention- Bitch :P

However, ihr seit doof und ich bin doofer XD
LEUTE, HEUTE ABEND GIBTS PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

und ich hab nen ganz neues Handy - wer will, dass ich ihn anrufe (O? oder Festnetz nur!), der soll mir seine Nummer pmen ;) (ach ja und den Namen, wie ich ihn/sie am Telefon nennen soll! ^^)

Ok hier meine nummer:

0900/484848
und verlange irgendeine XD

Aber nicht, dass ich scho wieder bei der Mutter lande - will ja dich haben XDDDD

However -Ca, du verdienst einen Preis - diese Weisheit ... du bekommst den GandalfPreis

8)Ich hatte euch alle!8)

Tjaha ich bin kl?ger als ihr alle oo zusammen oo ?

Under Construction

l?l... du mich auch cae^^ *fg*

wayne... vorletzter Schultach, gute laune und Internetz, was will man mehr?

deine gute laune wird wenn de heim kommst enden, denn ich lass dich heute nicht an comp ^^

Mapping Contest 2009

Verwarnung liebste Sis^^

*Todessense poliert* wann wilste sterben, gleich oder sofort?

???????????????????????????????????????????hm gar nicht, zumindestens jetzt nicht

Mapping Contest 2009

OOOOOOOH doch^^ *b?sartiges grinsen* du stirbst,.... sag ma JETZT *auf sie zugeht und Sense erhoben hat*

nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein...........hast du nicht bald aus?? ?.?
*so schnell wie m?glich wegrenn und sich in nen klingensicheren kasten einschlies*

Mapping Contest 2009

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.