Der (ultimative) Spam *hust* Thread

XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDX
DXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDX
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDX
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDX
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

Jungs, schonmal was davon geh?rt, dass B?cher Abenteuer im Kopf sind?

c Ya Lyria

Bitte mal klicken. Member gesucht!

Der Mensch lernt erst dann, die ganz kleinen Dinge zu
sch?tzen, wenn er etwas sehr wichtiges verloren hat!

nein, aber interessant ist es wenn man nicht einpennen kann um die 400 seiten zu lesen und am morgen zu bemerken das man nicht mehr schlafen brauch^^

Versteh ich nich. :/

c Ya Lyria

Original von Lyria

c Ya Lyria

Das macht nix XDDDDDDDDDDDDDDddd

JETZT WIRD ERSTMAL GEHEIRATET :D

8)Ich hatte euch alle!8)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA *sein EHEHANDTUCH ANHOPPELT*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Fick'n?

Sorry, ich blick hier nicht mehr durch und hab atm. da auch keine Lust zu.

http://trandia.myminicity.com/

Original von Lyria

c Ya Lyria

ich mein damit das ich relativ viel lese, besonders abends, dabei aber die zeit verplemper xD

Hey, ich darf nur das Ehehandtuch anziehen XD

Hm, wo bleibt eigentlich unser alter Circle- Chat? Ihr wisst schon, wo wir damals auch immer gew?rfelt haben? Und wo sind alle?

Man Leute, wir wollen wieder aufbauen, was da war, also alle mit anpacken

8)Ich hatte euch alle!8)

*hatt keinen Zeit f?r dne Chat* Du honk DU bist das EHEHHANDTUCH >.<

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

APOCALYPSE NOW FOR EVERYBODY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111einseinselfelf

*baut soich nen Marktstand auf* Hier k?nnen sie sich ihre eigenen Apokalypse suchen... ob gro?es Spektakel mit Feuerregen und Apokalyptischen Reitern oder aber auch ein simples schwarzes Loch das uns alles verschlingt ICH habe alles... was wollen sie? oo (Pferde im Preis nicht inbegriffen...)

Under Construction

also, am liebsten h?tte ich ja ne Apokalypse mit allem drum und dran, was w?rde das denn kosten? (abgesehen von meinem Leben xD)

Das w?re einmal der Erzengel Raphael mit seiner Tr?te... Feuerregen, Tsunamis Erdbeben Vilkanausbr?che usw... Zus?tzlich dann noch die Vier Reiter der Apokalypse... das gibts zusammen in einem Packet f?r 1 Milliarde Seelchen... aber die bekommen wir ja schon durch die Apokalypse also sind sie umsonst oo dann brauchen wir nur noch die Pferde f?r die Reiter... damits auch Reiter und keine Fu?g?nger sind... die Kosten nochmal im Packet mit der Apokalypse eine Seele extra oo Azradu schuldest mir deine Seele wenn ich anfnagen soll oo

Under Construction

Ehm, ja wie sieht eine Apokalypse mit allem Drum und Dran, deiner
Meinung nach aus, Azrael? hmm

Achja, ich will keine Apokalypse, und wenn ich eine wollen t?te, dann
m?glichst spektakul?r. xD

c Ya Lyria

och, ziemlich genau wie das freundliche Blutbad ?ber dir das beschrieben hat xD bei weiteren fragen konsultieren sie ihre Bibel im Kapitel 'Offenbarung des Johannes' oder den ?rtlichen Pfaffen xD (die Bibel als Fantasyroman ist ?u?erst unterhaltsam)

@Cae: damn, dann kann ich mir das nicht leisten... hab meine Seele iwie verlegt xX

2 Frage Azra

1. Schwul?

2. du Arschloch Xd was nimmst du MEINE MUTTER als Avatar und Titel xDDD *anmercken sollte das der Mad Hatter/ Belial weiblich ist ^.~*

Under Construction

Was geht HIER denn ab? ;(

Ich Versuch das Forum am Leben zu erhalten oo *aufm Forum rumh?pf* LEEEB >.<

Under Construction

also erstens: i know das Belial weiblich ist *Angel Sanctuary recht gern liest*
zweitens: n?, bin nicht schwul

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.