Der (ultimative) Spam *hust* Thread

*h?ngt Thana ein Schild um..." Das Gegenteil von niveau... ein Freund von mir xD"* wahhh das Niveau will mich fressen nun gib ihm doch endlich einer nen Keks *keks* *keks* *keks*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

*strahl*...Danke *Keks ess*

Da sag nochmal einer wir spammen...jaja xD

*spam*

xD

Soll ich dich verwarnen?

Soll ich dich verwarnen, dass du ihn verwarnst? :>
Ist hier doch eh wie Spagethi ohne Nudeln - ob jetzt wer hier spammt und what ever er spammt ... hauptsache - man hat seinen Spa?. :)

http://trandia.myminicity.com/

Nein sollst mich net verwarnen.
War auch nur spass!

Spaghetti ohne Nudeln

Nudel ohne Spaghetti verstehe ich ja noch...denn "Eine Nudel mache noch keine Spaghetti" *italienischen Dialekt versuch*

Aber njo...Ich denke der Spam-Thread ist auch eher zum spammen...und zum erz?hlen aus seinem Leben da...

*Game auf's Sofa leg und danebensetz*...Dann erz?hl mal :)

Aha, so ist das -.-
Sogar schon im Spamthread wegen Spams verwarnen :O

Is lustig ^^
Hatte gestern erst Spaghetti... Aber mit Nudeln ^^

Original von Thanathan
Nudel ohne Spaghetti verstehe ich ja noch...denn "Eine Nudel mache noch keine Spaghetti" *italienischen Dialekt versuch*

Aber njo...Ich denke der Spam-Thread ist auch eher zum spammen...und zum erz?hlen aus seinem Leben da...

*Game auf's Sofa leg und danebensetz*...Dann erz?hl mal :)

Ein Seltsamer Psychater bist du, dass du dich nicht auf einen seperaten Stuhl setzt, sondern auf das Sofa auf dem dein Psycho, in diesem Fall Ich, liege!

Ach was...Da muss doch eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein, oder meinst du nicht?

Also...erz?hl mal...Es liegt an deiner Mutter, richtig?... :baby: *notizen mach*

Original von Thanathan
Ach was...Da muss doch eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden sein, oder meinst du nicht?

Also...erz?hl mal...Es liegt an deiner Mutter, richtig?... :baby: *notizen mach*

Nein es liegt an meinem Bio-Lehrer (<--ziemliches Arschloch)

*hust*
Hab ich selbst gemacht... Ein M?p, das aus einem Blutfleck entspringt... Davon hab ich immer getr?umt :D

Original von Eisenkreuzkrieger

*hust*
Hab ich selbst gemacht... Ein M?p, das aus einem Blutfleck entspringt... Davon hab ich immer getr?umt :D

Sieht aus wie Mip!

Nein! Tut es gar nicht ;(

Nein! Tut es gar nicht ;(

Ach jetz seh ichs auch.

Was is das f?r ein Blutfleck?
woher stammt er?

Ausm Paint xxDDD

Ausm Paint xxDDD

Wow... wie kreativ!

(nein im "ernst"?)

Ja echt ^^
Und mit Animake zusammengef?gt xD

Ja echt ^^
Und mit Animake zusammengef?gt xD

oha.

Animake is gut, aber es gibt bessere Programme.
Gratis Programme.
Mit denen kann man dann auch transparenz einstellen und so Oo

Animake is Gratis -.-
Ja, mit dem kann man keine Transparenz einf?gen *wein* *kotz* *krepier* *verfaul*

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.