Also....
Die Tische, sind gut geraten, die hab ich auch schon *glaub ich* irgendwo mal gesehen. Aber ich würde etwas mehr farben dazu geben, besonders wenn es um die "Outlines" geht. Probiers mal mit Dunkelgrau bis "Helleres" Dunkelgrau für die Outlines der tische, und kein Pillow-Shading für den rest, das sieht einfach nicht schick aus. =P Besonders wenn man dann sieht wie schön eigentlich Wand gespritet wurde. =D
Das selbe gilt eigentlich auch für den Boden, die schwarzen Outlines... Unschön.
Die Uhr könnte auch mehr arbeit vertragen... Und wieder mal... Pillow-Shading. =P
Ansonsten stören eigentlich nur noch dieser grüne Rand rechts und unten...
Das ist schon nicht schlecht soweit, aber braucht ein kleines Shading-Update und mehr farben! =D Kleiner Tipp: Achte dabei auch auf die Licht-Quellen. ;]
Kannst du vielleicht auch einen Screen zeigen in dem die Charas zu sehen sind? Nur um zu sehen wie das dann so wirkt. ;]
btw.... SS?

Ein Screen von meinem Pixel-Walk Script das auch gleich schatten und 10 NPCs +Blockers enthält. Kommt auch bald hier raus, ich übersetz noch grad die ganzen "Comments" im RM2k.