#1 Screenshot Thread

Screen von meinem jetzigen Projekt.
Wie man sieht ist es ein Legend of Zelda Spiel.
Chipset und Char sind selbst gerippt :roll:
Nya,is ja auch nicht schwer ^.^

cool da kommt retro stimmung auf^^
hast du schon dein aks fertig?
aso und benutzt du pics oda charsets?

Ich habe atm ein Jump and Run Script drin.
Gefällt mir aber nich,muss dann ma schaun ob mir jemand eins macht^^

Ich verwende ich beides.

Sieht lustig aus xD
es fehlen halt noch die Anzeigen, womit man ausgerüstet ist usw.^^
Wom welchen Raum stammt der Screen?

Freu mich schon, bald mitzuarbeiten, wobei mein Projekt auch noch weiter gemacht werden muss :ohje:.

Mfg Takuya

Lustig, ganz wie's Original. Aber "Zelda 2" selber find ich etwas misslungen. Denk mal dein Remake wird besser.

@Takuya: Soweit ich weis ist das der Tempel oder sowas, wo man beim Spielstart ist.

So ich habe diesen Thread mal aufgefrischt und werde ihn jetzt mal wieder rausholen da ich es schade finden würde den Screen so lange liegen zu lassen.

So hier kommt ein Screenshot

@fox seltsam irgendwo hab ich das schon mal gesehen xD.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

@Takuya:
Geil, gefällt mir sehr gut :A

@Dapding:
Ich finde, dass es nicht zu leer ist, sondern genau richtig. Maximal noch ein paar kleine Büsche/Pflanzen/Blumen.

G-Wab... wird mit dem RM-XP weitergeführt \o/
[size=1]Ne, ist natürlich nicht ernst gemeint und nur ein Testscreen, da ich kaum mit dem XP mappe[/size]

Ein Screenshot vom KS aus G-Wab... . Der Balken verhält sich bei Schaden jedoch anders als beim normalen Gothic. Je weniger Lebenspunkte man hat, desto dunkler wird das Rot, sprich am Ende Schwarz. Und die Zombies werden auch noch geändert, jeder soll unterschiedlich aussehen.

Wow, das nenn ich mal 'nen Screen! =D

Sieht echt richtig klasse aus. Das einzige, was mir ein wenig missfällt, ist, dass der HP-Balken imo etwas zu hoch ist. Sieht ein wenig unproportional aus.
Aber der Rest ist echt top. Die eine Baumart gibt's aber nicht im normalen M&B, oder? Hast du das selbsteditiert? Die Zombies sehen auch gut aus. Aber denk dran, dass es auch im originalen Gothic nicht so~ viel verschiedene Zombiearten gibt. ^^
Das Mapping selbst gefällt mir auch. Nicht so überfüllt wie viele Screens, die man so zu sehen bekommt. Vor allem, wenn man daran denkt, dass hier ein AKS zum Einsatz kommt, bei dem Bewegungsfreiheit wichtig ist.

Ich bin so frei den Fred aus der VErsenkung zu holen xD

So, Ray und ich haben mal zusammen ein neues Projekt angefangen, welches in einer
Wild-West-Welt angesiedelt sein wird. Mehr Informationen wird es vielleicht in naher
Zukunft schon geben, kommt drauf an wie schnell wir arbeiten =o (Ray: "Was im
Endeffekt darauf hinausläuft, wie schnell ich pixle ~ *hust*")

Eine erste Pose (Ray: "Von verMuhtlich drölfzig weiteren T____T") ist bereits
fertig, und zwar die, mit der Sean (der Held) den Kampf eröffnet. Lässig zieht er
an seiner Kippe, tritt sie aus und zieht in einer schwungvollen Drehung seinen Revolver =o
Die Pose hat in etwa 31 Frames und 4 Stunden Pixelarbeit gekostet xD
(Ray: "Und wer war hier das Opfer? Natürlich ich! T___T")

Nun ja, ich hoffe man kann das soweit ganz gut erkennen. Die Gegner sind natürlich
vorerst Platzhalter bis Ray neue Banditen gepixelt hat xD
(Ray: "Na vielen Dank auch ._."
Muh: "Beschwer dich nich, wer darf die denn bitteschön dann verbauen? Das bin ja wohl ich xD"
Ray: "Was von den insgesamt 5 Stunden Arbeitszeit gerade mal eine ausgemacht hat xD"
Muh: "Tjo, Fluch des Opfertums xD"
Ray: "FU! xD")

Joa, hier der Link und so. Wir hoffen mal auf ein wenig Feedback =o
Clicku (470 kb)
Wie gesagt, die Quali ist nicht gerade berauschend, kann sein, dass ein paar Frames übersprungen wurden
und die Animation dadurch abgehackt aussieht, aber ingame isses flüssig =o
Wie man dem Video auch eventuell mit entsprechender Kombinationsgabe entnehmen kann,
wird das Game den Namen Gunmetal Action tragen xD

O_O

WAAAHHHH!
Ray, ich will ein Kind von dir! Ein selbstgepixeltes! XD
Die Pose sieht echt derbst geil aus, Respekt!

Die Velsarbor-Diebe passen nicht so recht ins Gesamtbild, aber das wisst ihr ja schon selbst. ^^

Das Kippe-Austreten hab ich anfangs nicht richtig erkannt. Lag wohl am orangen Hitzeflimmern. Nya. Auf jeden Fall übelst schicke Animation.

So bin grad an nem RetroFF dran und bin bei den maps noch am üben naja mit meinem recht dürftigen mapping Künsten habe ich schon nen ganzen Dungeon gemacht aber naja hier is erstema 1Screen^^

Naja das hier ist am Dungeon Eingang aba die Technik klappt schonma.
(Wenn man den Dungeon beendet hat scheint die Sonne und es sieht viel fröhlicher aus, vll mach ich davon auch nochma nen Screen)

Ja ich weiß es sieht recht steril aus deswegen hoffe ich das ihr mir ein paar Tipps geben könntet damit ich mein Mapping verbessern kann.

Der Baum sieht ganz inordnung aus,der rest leider nicht.
Ein paar andere Bäume und Pflanzen hätten nicht geschadet^^

PS: Bist du gut in sache Technik? *lieb frag^^

@ Sui: Klasse....
Die Posen von dem "Helden" sind einfach nur spitze...
Ich kann vor lauter erstaunen garnicht mehr meinen Mund zu machen.
Richtig klasse..^^

hmm also mir ist das auch etwas zu leer .
Was die Maps oft viel schöner macht wäre einfach drauf loß zu setzen also blumen ,pflanzen etc einfach iwo .
Also dazu gehören auch Baumsttümpfe.

Probier das doch mal aus und schau was daraus wird

kann sein das des nicht ganz fehlerfrei ist...
hmm naja .

Devil Duke, ich finde deine Map ist noch bisschen zu leer :kzh:

Du solltest die Wände nicht in einer gleichen Form gestalten sondern unterschiedlich.

Hier ein Beispiel aus Splittered-Soul:

http://img329.imageshack.us/img329/6105/flamentiegerhhlegs0.png

versuch mehr Bodetextur zu verwenden, mehr leben reinbringen^^.

Zusammenfassend: Die Räume enger und fülliger gestalten.

Mfg^^

hmm joa...

mfg

Hier mal ein paar neue Screens von DbHS-Online! Mein Bruder hat die V4.5 vorgestern fertig bekommen.^v^

Da chill Ich grad mit Kouki in der Westl. Hauptstadt.

Mit ein paar leuten im Guild-House. Da darf der Guild Bob natürlich nich fehlen. :genau:

Dann hier ganz alleine auf Namek... :weinen: Das Jackall-Quest machen.

Mein "Finisher"-Angriff im Budokai-Finale.

Waaah, die neuen Screens sehen genial aus! Nice! Hätte auch nichts anderes von dir erwartet ;D

C ya
Aikado

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.