#1 Screenshot Thread

Bild aus meinem Projekt "The 7th Gate"
Das Chipset hat von sich aus ein paar kleinere Fehler,die werde ich aber noch ausbessern :)

Kleine Info:

Im alten Babylon existierten einst 6 Tore, und jedes von ihnen führte in einen anderen Teil der Welt. Kaum jemand wusste von den Toren, da die Babylonier sich darauf verstanden, sie und alle anderen Belege ihres hohen Fortschritts geheim zuhalten. Doch noch weniger Leute wussten, dass es noch ein siebtes Tor gab. Dieses führte in eine Welt, die auf keiner Karte verzeichnet war: Liora, die vergessene Welt. Als Babylon zerstört wurde, ging auch das wissen um die Tore verloren. Und die Jahrtausende vergingen...

In einer versteckten Höhle erwartet unseren Helden der grimmige Dr. Cerdo... irgendwie hat ihn sich unser Held aber menschlicher vorgestellt...

Die Charsets sehen recht lustig aus,aber die Map find ich noch ein wenig leer.
Vom Aufbau her find ich sie klasse.

Also ich würde nicht sagen das es leer ist, aber die Struktur ist komisch oô...
Das sieht nicht nach ner Höhle aus.Oben Links sieht es aus als wurde dort dran gebaut und deswegen verlaufen die wände so gerade..

Ansonsten der coole Hauptheld xD... würde noch irgendwas Comicstylisch dran verändern^^.

Mfg Takuya

Frisch aus der Demo...

Screen aus dem Intro!

Neues Battle System Layout!^^

Ich finde die Graeben etwas wilkuerlich gesetzt, ansonsten gefaellt es mir eigentlich schon nur finde ich es etwas unlogisch das in einer Wueste soviele Pflanzen wachsen und nicht mal Wasser in der naehe ist.... ^^"

Frisch aus der Demo...

Screen aus dem Intro!

Neues Battle System Layout!^^

Hast du das erste mit Bildern gemacht? Sieht echt toll aus. ^^

An dem zweiten sehe ich jetzt keinen grossen Unterschied zu den Offiziellen Spielen, ausser das der Charakter neben dir nicht aussieht wie die, die in Diamant / Perl an deiner Seite gekaempft haben. ^^; Wuerde gern mal bewegte Bilder oder aber etwas vom Pkmn Kampf selber und von der Pkmn Welt sehen. ^^

Das mit dem neuen Battle System layout war auf das der älteren Version bezogen...

Safcon gets hit by Bisaknosps Vinewhip.

^Beispiel: Das war das alte ks im spiel.^

Ich glaube sie meinte das Bild mit Glurak.

Screen aus meinem Projekt: Yu Yu Hakusho - Genkais Erbe

Eine szene aus Kapitel 6.

Eine Szene aus einem Kampf: Hiei aktiviert sein Jagan(Böses *Drittes* Auge). Manche Monster/Dämonen/Gegner erschrecken während dieser aktivierung, daher das dritte Auge starke mystische Kräfte aktivert.

Seit 8 tagen keiner? Dann post ich mal wieder was.

---RETRO-ALARM!!---

---RETRO-ALARM!!---
Ganz alte screens von Pkmn-DLdS

Deine Screens sind immer eine wohltata fürs Auge =)
Screens sind alle toll und ich hoffe das die Spiele auch fertig werden.

Jo, einige sind schon fertig, aber daher ich meine präsentationen immer in englisch schreibe dauert das immer ne weile bis sie in deutschsprachige foren kommen. XD Zu faul zum übersetzen. xD

Wieso eigentlich in Englisch?
Kommst du nicht aus Deutschland?

Jop, aber mein Forum ist in Englisch und ich bin auch mehr in Englischen foren aktiv, Obwohl mein erster Schritt im RPG-Dreams(Softchecker) war, tendierte ich dann doch eher zu englischen, daher mir die restlichen deutschen iwie zu steif sind, oder halt meist nur ne billige kopie vom Atelier oder Quartier, es gibt zwar noch n paar hier und da aber nja, muss ja jetzt nich in jedes forum, besonders wenn man sich die Regeln in einigen ansieht...
Ich sag nur Atelier und PN-Veröffentlichung... (Macht keinen Sinn imo, sind doch deine Nachrichten, die kannst doch rumzeigen wo du willst. Kannst doch genauso per MSN, ICQ "veröffentlichen".)
Und damits hier nich zu sehr als spam gilt...

Ein Tales of Symphonia, Eternia, Phantasia usw. Kampfsystem mit Yu Yu Hakusho 2 sprites. Ich hatte da mal 10 minuten nix zu tun und hab das mal gemacht. Auf die Graphiken hab ich jetzt nicht so geachtet.(Wie man am Hintergrund sieht.xD) Aber man kanns ja dann selber nach wünschen editieren.
Das skript dazu erscheint auch bald. ^^ Bin halt n bischen beschäftigt zur Zeit.

@~Hiei~:
@ältere Screens:

(Von Links oben nach Rechts unten)

Screen 1:
Schlicht gehalten^^ was soll man dazu sagen, ein Manko, die Sprechblase ist so Paint like, vielleicht noch ein dickerer Rand ansonsten ein Titelbild halt xD

Screen 2:
Die GFX will mir gut gefallen, allerdings gefällt mir hier der Spiegeleffekt nicht sonderlich^^

Screen 3:
No Comment ;) xDD

Screen 4:
Kommt mir aus den Pokemon Spielen bekannt vor, habt ihr dawirklich Copyright xD?

Screen 5:
Ab jetzt fängt es schon an mir richtig zu Gefallen, sieht gut aus.

Screen 6:
Pokemon like Mapping, mit schönen Faces, gefällt mir^^

Screen 7+8:
Nice^^ es gibt nicht viele Spiele mit einem guten Pkmn KS

[...] Ich würde mich nur wiederholen, die Screens sehen alle sehr Traditionell und damit auch gut aus, langweilig wird es eig. Nicht, die maps sind abwechslungreich gestaltet und die Technischen Spielereien gefallen mir auch ziemlich gut.

@Neuer Screen:
Ich bin Baff, ich hab wohl meinen Meister gefunden, auser das das Gras so 3- Geteilt aussieht habe ich keine Mankos gefunden. Ich hoffe Technisch wird das eine Leckerei^^

@Neuer Screen:
Ich bin Baff, ich hab wohl meinen Meister gefunden, auser das das Gras so 3- Geteilt aussieht habe ich keine Mankos gefunden. Ich hoffe Technisch wird das eine Leckerei^^

Jo, die 3 Gras Ebenen sind auch begehbar, man kann die position wechseln wenn man "X" drückt. Mit X+Hoch hüpft man auf die obere, mit X+Runter auf die Untere.^^ So kann man auch ausweichen, oder sich einen strategischen vorteil verschaffen wenn 3 spieler aktiv sind.
Das Script ist später frei editierbar, deshalb hab ich jetzt nich so brutal auf die Grafik geachtet.

Wow :shock:, dass nefalllen bisher alle Screens nur beim DB Projekt sehen die Maps zwar seht schick aus, aber es sollte mehr füllung da sein.

Zum neuesten Screen:

Auch sehr toll gemacht,das mit den 3Grassebenen hat sich geklärt.
Ein kleiner Fehler ist aber da noch zu finden, undzwar die Schatten der beiden Figuren, sollte einwenig transparent sein.

Ich hoffe ich sehe weitere Screens von dir^^.

Mfg Takuya

Danke für KnK! Werd vllt einiges umsetzen!

Erweiterte Version vom Tales of "Whatever" Ks. Alle 4 leute sind spielbar und können beliebig positionen tauschen, jeder mit eingener Freier Strategie, die man aber über das Kampf-Menü oder dem normalen Menü zu 3 anderen wechseln kann, also insgesamt 4.

Monster kann bis zu 5 gleichzeitig kämpfen lassen. Hier ist ein Boss-Kampf am start, wo das einzige Monster eine starke KI hat, die jede aktion des Gegners speichert und mit in seine Strategie einbezieht.
Normale Monster haben auch eine schlechte bis gute KI, man muss nur den Level des monsters... 0-999 einstellen. Je nach Lvl ist das Monster stärker/schwächer und die KI ändert sich.

Rechts oben der Chipset-Fehler wurde schon behoben.

@Takuya: Ich hab keine Screens von einem Dragon ball Spiel hier gepostet... O_o Falls du das mit dem Legacy of Goku Chars und teilweise tiles meinst, das ist mein Yu Yu Hakusho Project.

Hier mal ein Screen von meinem Online-RPG, Dragon Ball H.S. Online. Das Spiel mach ich mit meinem Bruder zusammen, ein O-RPG wie man es halt kennt, eigenen Chara erstellen und das spielen anfangen. Spiel in der Zeitlinie von H.S.1 nicht H.S.2.

Screen1:

Wow find ich ganz cool, dennoch hat man da npch eine Übersicht xD?

Die Abzeigen sind unten recht schick^^.Freu mich schon auf das Ks.

Screen2:

O_O" wie geht den sowas mit dem rmk2?
Wie habt ihr es geschafft, eine verbindung hergestellt oô

Auser die Map die etwas leer ist, ist es recht schön^^.
Sogar ne Textboxanzeige.

Mfg Takuya

afaik haben die nicht den RPG Maker benutzt, sein Bruder kann nämlich coden^^

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.