[Xp-Vorstellung]Splittered-Soul

Nach vielen angefangen und nicht zuende gemachten Projekten mit
denen wir Erfahrung gesammtelt habe kommt jetzt ein neues Projekt mit dem namen:

Splittered Soul

Splittered Soul

Einst erschuf die gutmütige Hexenkönigin Valia ein Schwert namens Calbaria.
In ihm wurden die Seelen der 4 Hexenmeisterinnen der Schatten versiegelt, um den Frieden in die Welt zu bringen.
So sollte sicher gestellt werden das ihre schreckliche Macht nie wieder frei gesetzt werden könnte.
Dieses Schwert wurde von Generation zu Generation in der Thronfolge der Hexen weiter gegeben.

Die jetzige Hexenkönigen Talis war nun an der Reihe das sagenumwobene Schwert zu beschützen.
Doch eine Rivalin wollte davon Besitz ergreifen und Talis musste sie töten.
Sphira starb den Hexentod...
Doch sie kam nicht in den Himmel oder die Hölle, sondern in das magische Hexenreich.
Die Hexenmeisterin dieses Reiches spürte, dass diese besondere Frau, die fünfte Meisterin des Schattens war und dass ihre Ankunft das Ende des Friedens bedeuten könnte.
Ab diesen Moment merkte Sphira, dass sie anderes war, als all die anderen Hexen dort. Sie hatte eine besondere Gabe - sie konnte Gedanken lesen.
Und so erfuhr sie von ihrer Bestimmung.
Jeder Im Hexenreich hatte Angst vor ihr und sie nutze diesen Einfluss und zwang die Meisterin des Hexenreiches sie noch mächtiger zu machen.
Sie lernte viele mächtige Zauber; darunter auch „Schattenbelebung“.
Mit diesem Spruch gelang es Sphira in die normale Welt zurück zukehren und mit ihren neugewonnen Kräften nahm sie Rache.
Sie tötete Talis und riss Calbaria an sich.
Als die geheimnisvolle Klinge von der bösartigen Macht Saphiras erfasst wurde, löste es eine Störung in Raum uns Zeit aus und ein Tor tat sich auf, dass das Schwert in sein Inneres zog.
Machtgierig und auf Calbaria versessen, auf das sie so lange hingearbeitet hatte, folgte die Hexe der Waffe.

Sie trat damit in eine neue Welt, wie sie Sphira noch nie gesehen hatte.
Eine mittelalterliche Zukunft ihrer eigenen Welt, wartete auf der anderen Seite des Tores.
Und ein körperloses Dasein, dass nicht einmal der Wiederbelebungszauber hätte ändern können.
Auch als Schemengestalt war sie besessen von dem Wunsch Calbaria allein für sich zu haben und so suchte sie sich einen willigen Körper, der den ihren Geist in sich aufnehmen würde.
Sie fand Valron.
Der Junge war elternlos aufgewachsen und hatte selbst in der Welt zu überleben gelernt. Doch seine Seele war schwach und sein Selbstbewusstsein gebrochen, seit auch sein letztes Vorbild - der Held Valiont - im Kampf gefallen war.
Je depressiver der Knabe wurde, um so leichter fiel es Sphira Besitz von seinem Körper zu nehmen. Mit ihrer Macht über Valron, erlangte der junge Mann auch ihre Kräfte und schon bald verschaffte er sich Respekt mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten.
Niemand ahnte etwas von der Hexe in seinem Leib...
Schon bald war Valron überall bekannt und wurde sogar in die Rittergilde von König Irmgrad aufgenommen.
Sein Leben hatte nun wieder Sinn und Ziel und mit seinem steigendem Selbstvertrauen verlor Sphira an Kontrolle. Doch es störte sie nicht, denn durch seine Beliebtheit standen ihr nun alle Informationen zur Verfügung, die sie brauchte um Calbaria zu finden...

Eines Tages veränderte sich Valrons Leben durch einen Unfall schlagartig und Sphiras Zeit war angebrochen - sie würde sich das Schwert Calbaria zurück holen...

.:Talis:.
Talis war als die jetzige Hexenkönigen an der Reihe "Calbaria" behüten,diess misslang
ihr jedoch...
Bild:

.:Sphira:.
Sphira verfiel der Macht Calbaria's und will das Schwert um jeden Pris an sich reißen... Dazu benutzt sie den Armen Valron

.:Lunaris:.
Diese Geheimnissvolle Gestalt möchte das Artefakt der Gespaltenen Seelen an sich reißen, um ein Vollwärtiger Mensch zu werden.

.:Valron:.
Valron ist der Hauptcharakter der Story. Seine Eltern starben.Seit dem Tod seine Eltern hat er nichts mehr woran er glauben kann und verfällt in eine Depression. Doch diese verschwindet durch schöne Erfahrungen und Heldentum.
[Waffengattung: Dolche & Schwerter]
Bild:

.:Keon
Keon ist ein Ritter in König Imgrads Schloss, er lernt Valron in einem Inn kennen. Keon hat tierische Angst vor Lunaris. Ansonten ist er ein Mutiger wenn auch ein manchmal etwas überstürtzender Kerl.
[Waffengattung: Äxte]

.:Kariu
Kariu, war ursprünglich ein Mitglied des "Neasahl- Clans", ein Clan der mit Menschen Magische Expirimente durchführt. Kariu, war diese Menschenverletzende Tätigkeit Leid und sie Floh. Der Clan hatte Angst, sie könne jemandem von den Geheimnissen erzählen und verfolgt Kariu nun.
Kariu ist der Weißmagie sehr bewandert, welche Valron und seinen Gefährten im Laufe der Geschichte sehr von nützen sein wird. Außerdem empfindet sie etwas für Valron.
[Waffengattung: Stäbe]

.:Hakea
Hakea ist die Oberste Offizieren des Thranatos Schloses. Im Umgang mit Pfeil und Bogen, sowie der Armbrust macht ihr keiner was vor. Sie ist ein verschwiegener Typ, der sch im laufe des SPiels aber ändern wird. Sie verfolgt das Ziel Lunaris zu töten, aus einem Grund dem wir euch noch vorenthalten möchten ;)

[Waffengattung: Bögen]

__________________________________________________ ________________
Ich hoffe euch gefallen die Charaktere des ersten Parts, weitere folgen. Pictures kommen auch.

- Sideview Kampfsystem [RGSS]
- Eigenes Menü
- Selbstgemalte Bilder.
- Selbst Gepixelte Charas.
- Viele Quests, zugleich Mini-Games.
- Verkaufssystem- Man kann im Schloss Dinge produzieren lassen, die man dann verkaufen kann.
- Schmiedesystem- man muss bestimmte Items sammeln, mit denen man dann Ausrüstung Schmieden kann
- Eigener Questlog
- Ringmenü
Ich hoffe euch gefallen die features, sie werden 100% umgesetzt.(weitere Ideen erwünscht)

Wenn wir das Team nicht hätten wären wir aufgeschmissen und das Projekt wäre nicht so gut gelungen. Hier eine kurze Vorstellung.

Schwarzenacht
[Zeichnerin]

Intero:
[Komponist]

thunderbolt256
[RGSS Scripter]

Takuya:
[Projektleiter]
[Mapper]

Darius:
[Projektleiter]
[Eventscripter]

Vielen Dank an euch ihr seid Hammermäßig, ohne euch stünden wir noch ganz am Anfang

Das war das Hammermäßige Data Projekt Team und nun zum Schlusswort:

Vielen Dank fürs lesen,ich hoffe euch gefällt die Vorstellung. Wir machen uns sofort an die Arbeit wir wollen euch ja nicht zu lang warten lassen. Hoffentlch wird unsere Mühe mit eurem Lob bezahlt.

Unser Dank Gebührt auch den ress. Seiten von denen wir unser Material haben.

Und vor allem: Vielen Dank auch an euch User

Sorry das es nach soviel Entwicklungszeit nur so wenig neues gab, aber wir hatten Interne Probleme und es geht nun weiter wie ein Flitzebogen.
Ihr habts überstanden, jetzt aber zu den Screens!^^

Hier der Titelscreen, voll Animiert

Hier drei Schöne Bilder aus Talia.

Features:

Hier das Schmiedemenü

Ein Screen aus dem Monstercoins Spiel^^

Weitere News folgen:

__________________________________________________ _______

Mfg das:

....team[/quote]

Die Screens sehen fantastisch aus, das mappiing ist auch gut

am anfang dachte ich das es so eine standartstory ist (schwert.. das böse befreit...) dan hab ich weitergelesen und wurde positive überrascht

zum Vrekaufssystem, was und wieviel verschiedene dinge kann man produzieren und wie läuft der verkauf

als staubsauger vertreter, hinter so einem verkaufsystem müsste was stecken damit es nicht schlecht ist (steigen/senken von angebot und nachfrage etc..)

Also erstmal WOW die Screens sehen echt toll aus und ihr habt die Charaktere selbstgezeichtnet also sehr sehr sehr sehr großes Lob erstmal das ihr so ein klasse spiel mit dem RMXP macht.

Also erstmal zur Story:
Ich finde sie wirklich sehr interessant auch wenn mich das ich habe keine eltern und das Böse in mir das mir irgendwie Kraft verleiht n bissl an Naruto errinnert was dann wieder wet gemacht wird durch den weitergang der Story.

Features:
Also das sind doch mal Sonnige aussichten mit dem Sideview KS,
dem Verkauffsystem und den Miniquests+ Questlog und Ringmenü.
Nur eine frage wie kann man die Charaktere dann weiterentwickeln?

Also das Spiel werde ich in jedem Fall spielen
du hast mich schon mit dem animierten Titelscreen überzeugt ^^

Vielen dank, auch für die Lobe^^
Ja wir arbeiten schon fast eine Jahr an Splittered-Soul xD...
Leider sind die Mitarbeiter Abwesend wegen Zeitgründe, jedoch versuch ich mit Kakadu der auch in urlaub ist.... das Spiel ganz normal weiter zu führen.

Zu der Story:
Viele sagen das die Story sich an Naruto ähnelt sogar die chars XD.....

Features:
Das ist auch so ein ding das haufen zeit braucht, wir versuchen unser bestes^^.

Es geht aufjedenfall vorran!

Falls neue News kommen sollten, wird es hier gepostet^^

Mfg Takuya

SUPER 5 VON 5 PUNKTE!
Sieht sehr vielversprechend aus.

Und du hast großes glück ^^ du hast 2 von den besten Leuten die man haben kann in deinem Team .
Den/die andere(n) kenn ich nicht.

Aber die Screens sehen auch super aus.

:staunen: Wow sieht ziemlich nett aus.Vorallem gut durchdacht.
Mal sehen ob wir was zum spielen kriegen.xD Was mich ganz besonders interessiert ist ja wohl das eine Spiel.

Bäääääm

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.