Kritik am Team

Ich habs mal hierherein gepackt da ich sonst keinen geeigneten Platz gefunden habe... falls ihr es lieber in Smallatalk und Allgemeines verschieben wollte oder woanders hin macht^^.

Es ist Ansich nur ne kleine Kritik an der Organisation bei der Verschmelzung des Forums hier und dem Circle-Rpg aus dme ich und ein paar andere kommen.
Was mich stört ist die Tatsache das Game 2k5 Co Admin geworden ist und Yami (oder Nemral wie er momentan heißt) nur Super Mod.
Mich stört das irgendwie da Yami doch einigermaßen regelmässig je nachdem wies die private Zeit zulässt Online kommt... und Game hingegegen schon im Circle nie da war und zumindestens nicht das es mir bewusst wäre seid der Verschmelzung hier wirklich Online war...um genau zu sein hatte er den Circle ja nichtmal wirklich gefragt was wir von der Verschmelzung hallten...
Es soll jetzt nicht persönliches gegen Game sein... aber ich finde es persönlich nicht in Ordnung das Yami der im Circle neben Eno eigentlich der einzige Aktive Admin war degradiert wird und das Game der schon seid Ewigkeiten relativ Tod ist seinen Posten behällt ^^"

Wie gesagt soll nix persönliches sein aber ist hallt meine Meinung

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

stimmt ihrgent wie..... Game war bisher, nach der verschmelzung, noch nicht on...... und voher war er auch kaum on
ich hab keine ahnung warum, vieleicht hatt er ja keine zeit oder so, aber ihrgentwie is das schon nen bissle unfähr

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

Ich sehe ihn relativ oft im MSN online gehen... dahe rmöchte ich das mit keine Zeit einfach mal anzweifeln ^^"

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

1. Habe damals beide gefragt wer Co-Admin werden möchte und Nemral (YamiMagic) hat sich selbst für diesen Posten entschieden.
2. Zu Game2k5 Letzte Aktivität Sonntag, 9. November 2008, 11:38 und am Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:55 war die Fusion.
Da habt ihr recht, ich werde mit Game2k5 drüber reden ob er den Posten noch haben möchte.
Da ich wieso mal wieder das Team neu Organiesiern werde da wir wieder zu viele die nicht aktiv sind im team haben.
3. Wir müssen mal dafür Sorgen das wir mehr User bekommen da nur der Allgemein Bereich lebt habt ihr da eine Idee?

mfg Darth FoxDie

idee...*grübel*

man kann sich ja erstamal an die bekannten richten und sie für uns interessieren, da ich nen volleyballkurs habe und dort den einen oder anderen kenne die als hobby meist am pc hocken und sich auch für einiges interessieren könnte ich mich da mal schlau machen ob die lust haben einzutreten. ansonsten vllt online etwas werbung machen wenn das nicht zu aufdringlich ist, nur wie genau hab ich noch keine konkreten vorstellungen wie das aussehen könnte. vorschläge? ansonsten könnte man ja bei msn, icq. hp oder wo sonst noch unseren link reinsetzten damit die anderen ihn sich vllt ansehen könnten. das wären meine ersten vorschläge, werde darüber aber gerne noch etwas grübeln.

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

naja wie ihr mich kennt mach ich natürlich ständig werbung für unser Forum und leider interressieren Foren nicht mehr so sehr. egal was man macht. Foren sind leider zum aussterben verurteilt. is leider so. ich werde natürlich weiterhin werbung fürs Forum machen aber ich glaub nicht das hier noch viele leute eintretten werden.
Ich meine ich tue zwar die meisten mit Final Fantasy amnlocken aber mitlerweile habe ich auch nur leute gesucht die einfach mal bissl schreiben wollen und das nicht nur in Final Fantasy. mal schauen was draus wird aber viel Hoffnung mach ich mir nicht. sry.
Vllt fällt mir ja auch noch was gutes ein. bis dahin.

Gruss euer Sey

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

MUss Seymour leider recht geben oo ich habe es inzwischen aufgegeben fürs Forum Werbung zu machen... Brgündung-.... die meisten die ich neu in die Liste reinbekomme (also messenger zb) haben nicht wirklich interesse daran und sind Forenfauil... und den Rest habe ich schon gefragt

Under Construction

Erlich gesagt die meisten hören auf wegen Arbeit oder Ausbildung und die anderen sind alle auf diesen geschissenen schülervz, studivz und meinvz drauf r_07

*kampfstirnband um tut und sich wapnet* ich geb nicht auf....! wir schaffen das und wenn war unter gehn...*schwimmreifen umtut* r_05

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Wenns doch nur so leicht wäre.
Also wie schon gsagt glaub ich nit dran das dass was wird. Ich hab es an meinem alten Forum gesehen. Fox weiss welches ich meine. ich hatte 30 member die auch oft da waren. und dann konnte ich mal 2 monate nit on kommen und schon war mein forum tot.
Ich wünschte es würde sich was ändern aber das wird es leider nicht. so leid mir das tut zu sagen.
Ich hoffe das es in etwas längerer zeit wieder besser wird aber ich denke mal eher nicht. -.-

Gruss euer Sey

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Meine Damen und Heeren,

Es ist nicht so das Foren generell vom aussterben bedroht sind, weil Foren im Gegensatz zu den anderen Seiten andere Funktionen aufweisen. Wir zusammen die interessen haben sollten in diesem Thread am besten klar stellen was sich ändern sollte und was wir tun müssen.

Eigendlich spielt der Posten nicht die Oberste Rolle, die Aufgaben die ein Moderator zu führen hat sind Threads eröffnen in dem er eingestellt wurde. Die Aufgabe eines Admins ist genau so unkompliziert, User anstreben indem man gemeinsame Interessen austauscht.

Wo liegt also das Problem?
Ganz einfach wir Admins und Mods müssen ganz einfach begreifen was fü euch die größten Interessen sind. Der RPG Maker scheints an und für sich nicht umbedingt zu sein, auch wenn das eigendlich der ausschlaggebende Punkt war für dem dieses Forum und das des Circles-RPG entstanden ist. Wenn wir News darüber bringen wie weit wir mit unserem Spiel sind ist das nur bedingt interessant.

Am besten diskutieren wir einfach mal hier aus was eure Interessen sind.

Was die Position einiger User hier betrifft,
Es kann sein das der Posten als Co-Admin vielleicht falsch vergeben wurde, aber wir (Und meine ich wir ohne dem Circle RPG) wussten nicht genau wie es um der aktivität steht. Wenn wir einen Fehler gemacht haben können wir ihn ganz leicht beheben. Wenn Game 2k5 keine funktion hier hat und jemand auf seinen Posten besteht können wir das ohne wenn und aber ändern kein Ding.

Lieben Gruß euer Admin

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.