Wartungarbeiten am 28.11.08 - 30.11.08

Es kann sein das ihr das Forum zwischen 28.11.08 und 30.11.08 mal nicht erreichen könnt.

Das liegt daran das ich an den Tagen Wartungsarbeiten machen werde.

Ich wollte euch nur schon mal bescheid sagen damit ihr nicht denkt wir wüden off sein oder bevor ihr alle schreibt wir könnten euch net erreichen oder das Forum ist weg.^^

Was ändert sich denn alles?

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

das ist eine sehr interessante frage der ich mich gerne anschließe^^

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Wird das Forum allgeimein auf Fehler geprüft. Backups gezogen also PHP mein ich.

Alle Plugins werden Upgedatet.

Das Security System wird erneuert.

Werde aber alles ihr berichten was fehler hatte und was geht.

Aktueller stand 2% fertig

wer fehler findet bitte ihr posten mit beschreibung welchen Internet Browser es war und wenns geht mir Bild. Danke

Aktueller Stand der Wartung 60%

Ich hab beim Anmelden eine Sicherheits Code aktiviert weil es zuviele Brutforce angriffe gab.

Wenn ich oben auf anmelden klicke werde ich zu einer extraseite verlinkt wo ich mich einloggen soll, find ich deutlich gesagt scheiße, genau wie den Sicherheitscode, der muss nicht sein WBB3 hat das nicht ohne Grund weggelassen.

edit: wenn ich die Seite nach 10 minuten verlasse und ausgeloggt bin und wiederkomme, darf ich wieder Zeit verschwenden den Sicherheitscode einzugeben. Solche behinderungen müssen nicht sein.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Da RedZero sich beschwert hat über das Sicherheits System das vor Brutforce angriffen schützt werd ich es wieder deaktivieren aber es soll keiner ankommen das sein Account gehäckt würde oder sowas.

Da beschwert euch denn bei RedZero. r_01

Der Technische Admin hat gesprochen. r_23

Bis jetzt hatten wir nie einen angriff der durchkam selsbt ohne.

Admin für Recht und Ordnung hat gesprochen xD

hahaha der war gut red

auch und Fox hatte nich das neuste Mozilla drauf deswegen das mit den smileys :D

Denn ist ja gut.

Aktueller Stand der Wartung 65%

:metal_slug_00:

:metal_slug_021:

Ich bin doch leider nicht dazu gekommen es schneller zumachen aber naja egal es geht ja bis jetzt gut kann sein dass das Forum morgen am 07.12.2008 mal kurz nicht erreichbar ist. :noanim085: :metal_slug_001:

Keine angst das bin ich denn, da ich morgen das Forum für den rest der 20% Wartung Offline stellen muss. :th_kks_anbu_chidori: :metal_slug_039:

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.