Versuch eine Seite umzustimmen

Nunja, ich hab mal eine Seite bzw. einen Administrator einer Anfängerseite anschrieben, dabei ging es darum dein kleines freepay Forum zu verlassen um eventuell als Moderator anzufangen. Ich dachte mir ich wende mich an jemanden der vielleicht etwas Erfahrnung mit Forumfunktionen hat um jemanden nicht erst eingewöhnen zu müssen,..... naja ging irgendwie in die Hose xD
Link zur HTML
Das hat der Admin gelöscht ich habs noch retten können^^
Naja bin gespannt was ihr dazu sagt r_14

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

der war ja absolut unfreundlich..., hat der eigendlich verstanden was du wolltest? als ich das las kam es mir so vor als hätte er angst das du ihm seine "kunden" abringen willst ...

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

hach wie ich sowas liebe oO man bietet seine Hilfe an und wird sofort als Staatsfeind nummer 1 behandelt oO
Ich meine ein simples nein danke wir haben kein Interesse hätte doch vollkommen gereicht oder irre ich mich da jetzt?

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

was soll ich sagen?
da kommen errinerungen hoch oO
ich fand das sowas von unhöflich, ich hätte mich am liebsten verkrault.
vorallem ist dieses forum auch im aufbau und ich hab genauso mitgeholfen und so haben sie es sich es wohl verbockt.
Jetzt hat er gesagt partner seite wär ok aber wer will das jetzt schon noch xD?
ohne grund hats der admin ja nicht gelöscht , wär ja schlechte image gewesen .
Aber dadurch bin ich ja auch auf dieses forum gekommen und bin glücklich so ^__^

@blutengel
er hat's richtig verstanden aber ich glaube seine position als *admin* ist ihm über den kopf gestiegen ^.^

der war ja absolut unfreundlich..., hat der eigendlich verstanden was du wolltest? als ich das las kam es mir so vor als hätte er angst das du ihm seine "kunden" abringen willst ...

Ich weiß nicht so wirklich aber so schwer ist meine Frage eigendlich nicht :metal_slug_015:
Keine Ahnung xD

Ich meine ein simples nein danke wir haben kein Interesse hätte doch vollkommen gereicht oder irre ich mich da jetzt?

Ja das dachte ich mir auch in den moment, er hätte ja einfach den Thread closen können und vorher scheinschreibend as er kein interese hat.

Jetzt hat er gesagt partner seite wär ok aber wer will das jetzt schon noch xD?

Hmm wär glaub ich sowoeso nicht gegangen da die keinen Banner besitzen.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Ich bekomme von denen voll die geschissenen Mails.

Was ist los mit euch , seit ihr erkrankt =) nächsten Freitag müssen alle die beim "Game Contest" mitmachen mir den downlaod link ihres games schicken.. auser der der 1 woche früher angefangen hat ken den namen nicht , der muss diesem Freitag.

Am Sonntag müssen alle die teilgenommen haben ihre 7 Day Contest Projecte abgeben . bzw könnt ihr sie auch bei den Spielvorstellunge nvorstellen , so geht es mir viel leichter es zu bewerten ..

Die or i die First

Ich bitte alle teilnehmer ( die ausem atelier habn schon abgegeben jetzt oder um 18 uhr ihr game vorzustellen . bei Spielevorstellungen , das erleichtert es mir .

Die or i die First

Ihr wollt es also so ?... Forum wird halt gelöscht ich finde es mies von euch allen mehr gibtz nicht zu sagen bb.

Die or i die First

Naja was willst du von den auch erwarten. :9:

ich fande den admin dort zimlich komisch :/
die narichten habe ich auch bekommen.

Ich bekomme von denen voll die geschissenen Mails.

nur von dem einen ~.~ sag nicht denen da fühl ich mich gleich wieder so mieß.

Ich bitte alle teilnehmer ( die ausem atelier habn schon abgegeben jetzt oder um 18 uhr ihr game vorzustellen . bei Spielevorstellungen , das erleichtert es mir .

da kamen nie und nimmer spiele abgaben an >=O
da hat er bestimmt gelogen.
und anscheinend soll er auch noch ein hacker sein xD
einer von diesem forum hat ein spiel das vorgestellt worden ist in ein anderes forum reingestellt unter anderem nick xD
ganz schön verrückt der junge :/
/achso ich melde mich nach 3 tagen wieder zurück hatte viel um die ohren =D

r_01 Kein Ding^^
Naja schon komisch der Admin sind die anderen auch so?
Du scheinst ganz okay zu sein.
r_05

nur von dem einen ~.~ sag nicht denen da fühl ich mich gleich wieder so mieß.

War nicht so gemeinst Sry, war ehrer an den Admin gerichtet.

der typ gehört gefalltet und ab in die tonne mit ihm. mir tun die leute leid die noch bei ihm sind... ob er immer noch so drauf ist???

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Wahrscheinlich projiziert er seine Verhaltensweisen in seine Postings r_12

Ich denke der ist immer so drauf r_14

Naja schon komisch der Admin sind die anderen auch so?

nein eigntlich nicht, wir waren eh wenige
da gabs einmal
1. den unhöflichen
2.den komischen
3. den perversen hentai freak
4.ein hochmotiverter junge der ein forum eröfnnen wollte
5. ich mittendrin xD

sonst hatten die meisten angemeldeten sich wenig gemeldet

der typ gehört gefalltet und ab in die tonne mit ihm. mir tun die leute
leid die noch bei ihm sind... ob er immer noch so drauf ist???

der admin hat alle posts gelöscht und soweit ich weiß auch ein paar user :/ weil ihm anscheinend zu wenig los war (arme beleidgte leberwurst ~.~)
hier war die reaktion von dem der so unhöflich war:
"

Was ist denn hier passiert?
Kaum war ich weg, ist das Forum im Eimer. (zwischenkommi : da fragt man sich WARUM wohl das forum im eimer ist?)
Ich gehe.
Nicht mal ein Forum hat man hier im griff... -.-"

jaja ^^ so schnell sind sie alle eingeschnappt

@Admin
ja eigentlich war er ja nicht mal der bestizer dieser homepage , er hat die leute verkrault , und der bestizter konnte da nur dumm schauen xD
eine tragödie

Da kann ich nur sagen selbst schuld mit so einer einstellung kann man ja auch keine seite aufbauen.

Und das der neue Besitzer das nicht mehr auffangen konnte ist klar.

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.