Fusion mit circle-rpg.de.vu

Ich habe grad mit den Admins von http://www.circle-rpg.de.vu/ gesprochen und so weit der stand der dinge ist werden wir mit circle-rpg.de.vu Fusionieren. r_01

Das heist das Wir 3 neue Co-Admins haben werden und viele neue beitrage. :gaara_sandspin:

Und einen neuen wieder von RedZero Ultimativen style bekommen wieder der aussehen wird werden die 3 Admins von circle-rpg.de.vu entscheiden. kaopeace

Ich werde euch noch auf dem laufenden halten. :jounins:

Ich erfahre Montang mehr von eno. :SmGreyFox:

So wir sind nun mit circle-rpg.de.vu fusioniert.

Ich hoffe alle User haben viel spaß hier.

Und ich wünsche alle ein gutes zusammen arbeiten.

Sind denn noch irgendwelche Fehler bekannt oder wurde soweit alles behoben?
Avatars hab ich ja schon gesehen die müssen neu angepasst werden, sont noch irgendwas zu bemängeln? Oder soweit sogut?

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Bis jetzt hab ich keine weiteren fehler gefunden.

:metal_slug_044: Ich find es hat ganz gut funktioniert:metal_slug_044:

Also abgesehen von Doppelten Threads gibts glaube ich nichts oo naja und Verwirrung wegen des veränderten Aufbaus *lach* habte gut gemacht *knuddelt seine Beiträgezahl weil hart erarbeitet xD*

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.