ch habe nen einmaligen trick herrausgefunden wie man die weapons sehr schnell (etwa 4-5 min und weniger) besiegen kann.

Ihr dürft mich ab jetzt auch FF 7 GOTT nennen *fg*

Also als erstes müsst ihr nen chara haben der mit limit lvl 3 oder 4 10 schläge oder mehr mach in kurzer zeit.
Mein tip ist cid. er macht 15 oder 20 treffer mit limit 4. diesen chara müsst ihr richtig hochpowern das seine stärke irgendwo bei 170 bis 200 ist.
man brauch10 heldentränke man sollte Kombibefehl substanz haben die mit den Nachahmen gekoppelt ist. diese kombination sollte man dan in jedem slot haben.
dann in den kampf. Als erstes musst du im kampf 2 heldentränke den spezial chara geben danach den chara mit den substanzkombi sein limmit ausführen lassen. sobald der gegner jetzt bei disen chara schaden macht benutzt der durch die kombination nachahmen. also wider sein limit. wenn man das sooft wie ich gesagt hab eingesetzt in waffe und rüstung dann brauch mann nichts mehr machen.
also das diese substanzen alle auf master sein müssen is auch klar. im grunde lohnt es sich nicht weil ihr ja unmengen an kämpfen machen müsst. aber wenn es jemanden gibt der die weapons noch nicht besiegt hat obwohl seine charas meinen bedingungen entsprechen dann bietet sich die möglichkeit an. ich hab es übrigens mit claud gemacht und es hat bei mir 3 ein halb minuten gedauert bis emerald platt war. das is der schnellste weg aber auch der der am wenigsten spass macht. also viel spass beim ausprobieren. is echt ne geile methode. klappt übrigens bei beiden weapons. für ultima ist das nicht sinvoll!!!!! hat zu wenig HP.

So das wars erstma.

Gruss euer Sey