Wie findet ihr meine Bilder?

Hi!
Wie findet ihr folgende Grafiken? (alle ganz komplett ohne jegliche Art von Vorlagen)
(Das RPG-Maker Logo (XP) ist hier lediglich bearbeitet worden, d.h. nicht eigens gezeichnet)
(Der Text auf der Schriftrolle ist aus dem Internet, d.h. nicht eigens geschrieben)

(Die RPG-Maker Logos (2k3 u XP) sind als Grafiken in meine eingebaut, d.h. nicht eigens gezeichnet)

Bevohr ich sie bewerte in der Umfrage, welches Programm verwendest du für deine Bilder eigendlich?

Und wie hast du das 3D hinbekommen das kann ich nicht. Würde mich interessieren.^^

Im Gesamten find ich sie ziehmlich gut gemacht.;)

Der letzte da finde ich die schrift art nicht besonders ich kann dir mal die Namen der Fonts geben.

Batman Forever
Colony Wars

Gefällt mir sonst alles soweit gut. Mal sehen was du so alles Zaubern kannst.^^

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

also ich hab ja nit so ahnung davon aber ich finde besser gehts nit.
also ich könnte nit mal im entferntesten sinne solche bilder machen.

supi miikku :D :D :D :D

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

welches Programm verwendest du für deine Bilder eigendlich?

Die meißten (2.-7.) sind erst mit 3DSMax in 3D gebaut und dann mit Photoshop CS3 bearbeitet.
Das 1. und 9. mit nur PSCS3
Das 8. auch PSCS3 aber auch MS-Paint ;)

Also insgesamt verwendete Programme: 3DSMax, PSCS3 und MS-Paint

Das sind schon ziehmlich hochwertige Programme die du verwendest aber ich finds cool jemanden zu kennen der die Programme beherrscht.

Dann will ich auch mal bewerten.^^

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Geschlossen

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.