Was für Animes schaut ihr???

Mal Schaun...:

ich könnt noch vieeeeeele mehr hinschreiben die ich geschaaut habe bzw. schaue, hab aber keinen bock dazu, alle die ich jetzt aufgezählt habe kann ich nur entfehlen :3

DeviantART: http://lilithroseblood.deviantart.com/
bin jetzt auch mal bei msn
Mapping Contest 2009

Elfenlied find ich auch total geil.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

ja das stimmt elfen lied ist wirklich super
zudem mag ic die CLAMP animes und was etwas älter ist wie sailormoon und wedding peach

und was auch sehr schön ist, ist Gravitation

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

davon abgesehen das ich, was animes anbelangt, nen halber Otaku bin und daher ne etwas _zu_ lange liste posten könnte, bin ich dazu zu faul... deshalb poste ich nur meine top 10.... ohne reihenfolge....

- Berserk (ich _hasse_ Cliffhanger)
- Elfenlied (scheint ja recht bekannt im Forum zu sein)
- Trigun (Vash ftw...)
- Gungrave (die charaentwicklung ist hierbei ziemlich toll...)
- Black Lagoon (Revi XD)
- Hellsing (muss man nyx sagen zu, oder?)
- Full Metal Panic? Fumoffu (zum weglachen)
- Full Metal Alchemist (....klein.... XDXD)
- Get Backers (Schlange und Zitteraal geben nen tolles Team ab...)
- Hikaru no Go (und zwar deshalb weil ich das Spiel Go mag.... und den geist haha XD)

Revi gefällt mir auch am meisten bei Black Lagoon xD

ok. ich weiss das ich es schonmal geschrieben hab. aber vllt kann mir jetzt endlich mal wer helfen den anime Angels Sanctuary ALLE 20 Folgen zu finden. Wäre euch sehr dankbar wenn ich sie endlich alle mal anschauen könnte und nit nur 3 serien -.-

Gruss Sey

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

ohne dich nerven zu wollen aber.... vom OVA zu Angel Sanctuary GIBT es nur 3 Folgen....

so weit ich weis gibt es aber 20 Einzelbände des MANGA Angel Sanctuary o.o

ja ich weiss. ich hab mir nur den manga vor jahren auf mtv angesehn. ob das nun OVA war oder was anderes weiss ich nit. nur ich möchte genau die sehn die ich damals gesehn hab. wenn es irgendwer vllt mal weiss

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

sey du bist wirklich hartnäckig. wie wäre es wenn du dich mal auf die hp von kaori yuki machst und mal kontakt aufnimmst, vllt beantwortet sie dir ja die frage mit den folgen, sonst würde ich mal über ihren fan club gehn, aber so glaube ich das du wenig chancen hast diese legendären 20 folgen zu finden. aber respekt deiner hartnäckigkeit sey^^ ich hoffe du findest sie r_01

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Hab mir Afro Samurai gekauft sehr blutig.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.