Also Narutokämpfe sind eigendlich ganz gut, so die scenen die ich gesehen habe mich würde mal die Story interessieren weil Naruto anscheinend viele Fans hat, oh ja ich werd mal irgendwann danach schauen ^^.
Aber meinst du eigendlich jetzt den Manga oder den Anime, weil der Thread ja eigendlich um Mangas geht.:)
So... ich zähl ma auf, ich lese....
Hellsing, Naruto, Conan, Love Hina(ich weis, klingt komisch is ein Shojo Manga nix für jungs aber trozdem lustig), Noir, DB/Z/GT, usw.
Zurzeit hab ich nur ein Projekt am laufen.. das ich aber im moment noch ned vorstellen will,
da der Stand des Projektes erst bei der Story ist...
Die Signatur ändere ich sobald Screenshots usw vorhanden sind =)
das wars derweil^^ noch gar ned viel aber naja!
ICQ-Nummer nur per PN
ich lese sehr gerne mangas, das meiste geld von mir stecke ich darein xD hab jetzt so an die 270 bücher.
von bazai bis manga twister etc. doch am liebsten lese ich die werke von kaori yuki ( angel sanctuary, godchild, boys next door´s etc...) die zeichnungen find ich einfach suppi. dann kommt noch perfect girl dazu, ist einfach lustig. model ist etwas anspruchsvoller aber auch recht gut gemacht, besonders die story ist suppi. db bücher hab ich auch, hat mich aber net so vom sockel gehauen. was ich noch anmerken kann ist ayashi no ceres da ist sowohl zeichnung als auch story richtig gut gelungen und einfach mal was für uns frauen xD
:]
:] ![]()
Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.