Ouz Community

Ouz Irgendwas besteht nur aus einen Forum und geschissene sachen.

Mehr muss ich dazu nicht sagen "hier take this"

:MSX: :MSX: :MSX:

http://zerosama.ze.funpic.de/Board/viewtopic.php?p=772 :ban:

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Der Moderrator @Gar ist vom Rang [glow=red]"Penispirat"[/glow] was für ein geiler ausgedachter NOOB Rang.

:atomrolf: :hel:

Das wollen die alles als Chara haben :

-Chara Rasen

-Ultra störende Nebeleffeckte

-Chara Bäume

-Chara Häuser

-Chara Schrift

-Chara Haare damit sich jedes Harr bewegt.

-Chara Chara Chara

-Chara Chip?

-Chara Faces

-Augenface

-Nasenchar

-Nasenhaarchar

-Chara Hintergrund

-Chara Piture KS

-Geballertes Forum

-Picture Bustaben

-Chara Kleidung dmit sie sich im wind bewegt.

-Story änderung (wir werden ein Vampir Spiel draus machen damit es jeden gefällt.)

-Neuer Charakter als General namens Supertoastbertspamer und Schnittlauchpriester und Ferngesteuertes Rennschnitzel

-Nimor wird als "The Riesenrabe Crow" erscheinen

-Ein pinkel Scropt damit muss der Charackter jede 5 Minuten PISSEN. fänd ich wirklich mal cool[@gar]

-Essens Script: Der rechner Formatiert sich wenn man nichts im Game frisst.

-Gegner Poker Script ist damit man mit seinen Feinden Pokern kann.

Zuletzt werden wir ein Hammer nehmen unseren Server stürzen das Spiel komplett Formatieren bevorh wir es gecrasht haben. Und zu guter letzt kommt des in eine Blacklist weil man sich nur über uns beschwert. Lehrnt erst mal das Moderieren weil nur ich verwarnungen bekommen haben aber ist mir egal. Und außerdem habt ihr nicht mal Forum regeln das ich mich danach richten kann so mein letzter Thread bevohr hier steht "BANNED" cya

Blacklist NR2
o_O ~zensiert by @gar

Die Ous Community ist Müll ein Forum haben die aber ein Zewck bietet dieses Forum ehrer nicht die sollten ma wenigstens sachen anbieten der meinen TRaffic nicht entehrt.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

LOL ihr habt nur einen Fehler gemacht ihr habt euch bei dem scheiß angemeldet. Sieht man schon das ist doch das Forum von rpg Planet die Seite könnt ihr vergessen man.Distanziert euch von Penispiraten XDDDD

Hab da ma wieder zugeschrieben XDDD ma nach langer zeit hab ehrer gedacht da schreibt gar keiner mehr rein "gar" keiner XDDD doch jetzt ja.

Ihr könnt ja ma gern wieder reinschauen in die zerosama community.

weeeeeeeeeeelcomeeeeee =)

omg die haben da ja echt zugeschrieben obwohl das Forum tot ist.
Wieso haben die dich GR-MMXVollspaten genannt die sind doch auch nicht im geringsten besser.

Aber eins muss ich sagen deine art die zu verarschen ist echt loooooooool.
Wenn du wieder ein in der Blacklist hast bin ich der erste der sich den Topic ganz durchliest.

Hab nichts verleugnet.

ja wir haben zu guter letzt gespammt. Das war auch ein guter grund zum Bann. (Ich hab doch nix getan nummer ist nicht mein Stil wenn dann ich hab alles getan und zugegeben.

Ich schildere sachen aus meiner Sicht mit ein bisschen Pfeffer und Salz und Muskatnuss :P

Kritik heißt nicht ich zitiere

Ich sehe kein zeichen von Kritik.

:P Was für Idioten.

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.