rpg2000.4players.de

Wir haben einen Feind der Heißt rpg2000.4players.de

:fl: :MSX1: :burn: :MSX2: :atomrolf:

RPG2000.4PLAYERS.DE Verarschungs Game

Ihr braucht das Standart RTP.

Die Stinken schlimmer als meine Oma unterden Achseln.

Spoiler
Charun dieser bastard kann mich mal am arsch lecken der macht jedes game im forum fertig nur weil arsch charun kein game machen kann.

Also ich dachte mir mal man könne ein Game bei rpg2000.4players.de ein Spiel vorstellen und da wurde ich gebannt.

Was ich hirnlos finde das man gerade mich bannt, aber das schon zum 2ten mal. Da rüber reg ich mich mal nicht auf über solche kleinen noobies.

So auf jeden Falll wurde ich gedisst is ja klar das ich mir das nicht gefallen lasse aber ich habs so wenig wie notwendig getan (Das bereue ich jetzt). Wenn ich gewusst hätte das das so ausgeht hätte ich gesagt "Man hat euch wohl alle in den Arsch gefickt". Wenn irgend ein Mod von dort mitbekommt dann weißt du ja bescheid besonders Chaurun du Bastard.

4players Verarschungs Game

Sooooo und jetzt Nach dem Staatsfeind Nummer eins kommen die Weiteren >::NoObiZ::<

Platz No° 1
Platz No° 2

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Charun ist der Wichser der das Forum richtig zerstöhrt aber das machen die ja wieso schon. Charun hat sogar bei Vampires Dawn 1-2 sinlose shit zu melden :MS: .

Jetzt mal ohne Scheiße aber ihr habt recht. 4players ist die behindertste RPG Seite, endlich mal jemand mit dem ich einer Meinung bin.

Viele finden das Forum geballert aber nicht veröffendlichen ihre Meinung, naja aber diese Seite ist samt Forum geschissen. :MSX:

Ach ja das hätte ich fast vergessen
http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=59120 seht XDD

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

4players ist so behindert das die behaupten das der Keypatch "NEU" wär.

Wat für ein shit

:atomrolf:

Tut mir Leid aber ich muss dieses Topic schließen ich durfte mich erneut anmelden.
Und der ehemalige Moderator ist nicht mehr.

mfg GR-RedZero

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.