huii x]

da muss ich ja nu auch was dazu sagen, als neuester User hier xP~

Hai, ich bin Nishino-san x'D
Ich bin mittlerweile stolze 18 und geistere schon länger in Makerforen herum... wodurch ich auch auf das hier gestoßen bin (und es mir iwie gefallen hat *schleim* =3)

ich hab mitm makern an sich nich viel am Hut (kann n bischn mappen ^.^), mach aber dafür liebend gerne Musik für Makerspiele (wenn sich's auch momentan nur auf MP3's beschränkt ._.)
Joa, bleibt nur noch zu sagen, das ich derzeit Tontechnik & Sounddesign studiere, weswegen meine Musik vllt nicht allzu schlecht ist =7

sooou, nu dürft ihr mich mit Fragen löchern :3

edit: mir fällt grad auf, das außer mir sonst niemand on is ._.

Hallo, willkommen im Forum und viel Spaß.

Ne Frage: Welche Lieder hast du schon fertig gemacht?

Hallo, willkommen im Forum und viel Spaß.

Ne Frage: Welche Lieder hast du schon fertig gemacht?

Die RPG's, für die ich die Stücke gemacht hab, sind noch in Entwicklungs- bis Fast-Demo-Phase, also darf ich die Lieder auch nich zeigen, weils Titelsongs sind ^^

hab aber n paar Demosongs... x3

Willkommen im Forum! Wünsch dir was gutes! :genau:

Willkommen im Forum! Wünsch dir was gutes! :genau:

*verneigt und danke sagt*

xP~

hab aber n paar Demosongs... x3

Darf man davon auch was hören? ^^

Und natürlich auch von mir ein dickes Willkommen! =)

gern...
ich stell morgen mal welche ins Musikforum, wenns recht ist ^.^

sollten eigentlich vertraulich behandelt werden, aber da's nur Demosongs sind, isses nur halbsowild ^^

sollten eigentlich vertraulich behandelt werden, aber da's nur Demosongs sind, isses nur halbsowild ^^

Zumal jetzt nicht so~ viele Leute hier unterwegs sind, die da auf dumme Gedanken kommen könnten oder so. =)

Zumal jetzt nicht so~ viele Leute hier unterwegs sind, die da auf dumme Gedanken kommen könnten oder so. =)

*chihihi*
wie gesagt, ich vertrau euch xP~

Hab den Thread übrigens schon erstellt x'D

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.