Mehr Spiel Veranstaltungen

joa fänd ich cool

Öhm, eine Frage nebenbei:
Was meinst du damit? :kp:

Ich glaube er meint dass wir mehr Conteste machen sollten.

Wäre eigentlich eine gute Idee^^

genau!

Die User können, wenn sie eine Idee haben, ja ruhig selbst einen Contest veranstalten.
Nur lohnt es sich meiner Meinung nach in einem doch recht kleinem Forum nicht wirklich, da die Beteiligung meist nicht so riesig ausfällt.

hmm dann macht doch euer eigenes banner und setzt es in verschiedene Foren und Foren Verzeichnisse ,da werden schon mehrere kommen ,weil fast niemand Rpg-Maker XP (auf jeden fall) Foren kennt ^^

weil fast niemand Rpg-Maker XP (auf jeden fall) Foren kennt ^^

Das hier ist aber nicht nur ein RMXP-Forum, wie du sicherlich weißt. Und ich für meinen Teil mache durchaus Werbung in anderen Foren für DP, indem ich einen Link zum Forum in der Signatur habe. =)

Das hier ist aber [b]Und ich für meinen Teil mache durchaus Werbung in anderen Foren für DP, indem ich einen Link zum Forum in der Signatur habe. =)

Und ich auf meinem Blog. In der Signatur ist leider kein Platz mehr ;_;

Sogar im Castle (geschätzte 6 User öfters online) haben einige Contests stattgefunden, es hatte sich zwar auch nicht wirklich gelohnt, aber es machte jedem Spaß :)

hm jo schon klar ich meinte nur mit extrem rpg xp weil ,ich auf jedenfall damals als ich das Programm erstes mal hatte ,hab sehr lange gegoogelt und nix für den XP gefunden ,ausser eines tages hab ich kp wie mal rpg-xp.net gefunden .
Für 2K gibts das schon mehr so meinte ich das.

Hmm ~

Conteste sind in kleinen Foren zwar sehr nett und angenehm, aber irgendwie auch langweilig, weils einfach zu wenig Konkurrenzkampf gibt. :/
Wir ziehen ja mit dem Zirkel bald um. :p

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.