Oder kurz: Ins Gesicht gesagt.
Also hier darf jeder User einem User oder mehreren Usern sagen, was er von entsprechendem User hält. Gemeinter User darf dem User, der ihn dann bewertet hat, ebenfalls bewerten und neue User einbringen, sodass am Ende ganz viele User an diesem Thread Spaß haben.
Oder wieder kurz: Bewertet hier einfach die Forenuser, die sich schon hier drin verewigt haben.
Da ich der erste Poster bin und somit keinen Vorposter habe (OMG, DAS MACHT JA SINN!!! O_O) zähle ich einfach mal ein paar User auf, die ich so vom Hörensagen kenne...
Hörensagen-Plage #1: Isaac
Ja, der Bugministrator. Oberste Plage und erstes Hindernis an der Herrschaft dieses Forums...
Okay, genug geschleimt, sonst rutschst du wieder auf der Schleimspur aus xD
Ich mag dich. Basta. Und die Tatsache, dass du mir mit Grafiken bei meinem Game hilfst oder dass dein Bruder auch ne total coole Sau ist und mich auf das BB gebracht hat, macht dich kein Stück unbeliebter, wie du es vllt möchtest ;D
Alles in Allem möchte ich die leider nicht mehr täglichen ICQ-Konversationen nicht mehr missen, obwohl ich doch einen starken Drang zu meiner Freundin habe und deshalb nicht so oft on kommen kann *hust* xDD
Hörensagen-Plage #2: Ericson
Leider kenne ich dich nicht allzu gut, eben nur vom Hörensagen und Posts durchlesen. Was ich aber gelesen habe, finde ich schon sehr abstoßend und niveaulos...
Und ehrlich gesagt... Genau das ist meine Liga xD
Mal sehen, vllt kannst du im Ansehen des Meisters (Mir natürlich) noch steigen, hiermit gebe ich dir offiziell die Chance, mich zufireden zu stellen xD
Also, umdrehen und bücken du Luder xD
Leider reicht es bisher noch nicht für eine Hörensagen-Plage #3, weil ich noch nicht wirklich viele Leute hier kenne =/
Ich hoffe aber mal, dass der Thread auf Interessenten findet ![]()