Der "Wer hat mich lieb"-Thread

Oder kurz: Ins Gesicht gesagt.

Also hier darf jeder User einem User oder mehreren Usern sagen, was er von entsprechendem User hält. Gemeinter User darf dem User, der ihn dann bewertet hat, ebenfalls bewerten und neue User einbringen, sodass am Ende ganz viele User an diesem Thread Spaß haben.

Oder wieder kurz: Bewertet hier einfach die Forenuser, die sich schon hier drin verewigt haben.

Da ich der erste Poster bin und somit keinen Vorposter habe (OMG, DAS MACHT JA SINN!!! O_O) zähle ich einfach mal ein paar User auf, die ich so vom Hörensagen kenne...

Hörensagen-Plage #1: Isaac

Ja, der Bugministrator. Oberste Plage und erstes Hindernis an der Herrschaft dieses Forums...

Okay, genug geschleimt, sonst rutschst du wieder auf der Schleimspur aus xD

Ich mag dich. Basta. Und die Tatsache, dass du mir mit Grafiken bei meinem Game hilfst oder dass dein Bruder auch ne total coole Sau ist und mich auf das BB gebracht hat, macht dich kein Stück unbeliebter, wie du es vllt möchtest ;D

Alles in Allem möchte ich die leider nicht mehr täglichen ICQ-Konversationen nicht mehr missen, obwohl ich doch einen starken Drang zu meiner Freundin habe und deshalb nicht so oft on kommen kann *hust* xDD

Hörensagen-Plage #2: Ericson

Leider kenne ich dich nicht allzu gut, eben nur vom Hörensagen und Posts durchlesen. Was ich aber gelesen habe, finde ich schon sehr abstoßend und niveaulos...

Und ehrlich gesagt... Genau das ist meine Liga xD

Mal sehen, vllt kannst du im Ansehen des Meisters (Mir natürlich) noch steigen, hiermit gebe ich dir offiziell die Chance, mich zufireden zu stellen xD

Also, umdrehen und bücken du Luder xD

Leider reicht es bisher noch nicht für eine Hörensagen-Plage #3, weil ich noch nicht wirklich viele Leute hier kenne =/

Ich hoffe aber mal, dass der Thread auf Interessenten findet ^^

Also da ja noch nicht wirklich viele hier reingeschrieben haben mach ich das jetz auch mal wie unser kleines Schweinchen und schreibe einfach auch mal vom hörensagen auf.

Ray-X:
Also das du diesen Post aufgemacht hast gibt dir schonmal pluspunkte,
und sonst bist du so wies aussieht auch ganz sympathisch.

Krüger:
Mein absoluter lieblingsspammer in diesem Forum (außerdem is er Admin und deswegen schreib ich jetz mal lieber nichts schlechtes über ihn)

Isaac:
Symphatischer großer Kerl. (edit by dap)

Ray
Joa, du bist 'ne Sau, und das ist gut so. XD
Nein, ganz im ernst. Du bist eine der coolste Leute, die ich kenne. Sich mit dir im ICQ zu unterhalten macht immer Spaß und wird garantiert nicht langweilig. Außerdem bist du einer der besten Pixler, die ich kenne. Joa.

Dapding
Sehr sympatische Moderatorin. ^^ Machst deine Arbeit hier im Forum soweit sehr gut, denke ich. Gibt ja nicht so viel zu tun momentan, aber das ist ja gerade im Wandel. ^^
Aber ich bin garnicht klein. ._.

Ray ist auch hier...lol... naja Ray, ich weiss bis heute noch nicht, welchem Geschlecht du angehört...aber du bist toll, erstrecht durch die Sqays,oder wie die heissen.
Und Isaac ist knuffig, nein, Isaac ist sogar flauschi flauschi! Vor allem durch seine , mMn, lockeren Art, und die tollen grafischen Fähigkeiten.

mfg

Ray-X, err... dich kenne ich noch nicht gut genug, damit ich mich frei mache. XD
Warte die Zeit ab.

Krüger: Omg, Krüger, ich liebe dich. Sohnemann, also wirklich. Im Fantasy kam es endlich auch zu näheren MSN kontakt.
Du bist symphatisch hoch 10.

Isaac mag ich nicht. Er ist inkompetent, und großkotzig.
Er verkörpert ja schon die arrogantheit. >_>
Und nun ist wohl der Gegenteilstag vorbei. ^__^ *knuff*

seschat ist schwer einzuschätzen. Kenn ich wohl nur vom Quartier. Bist aber nicht negativ und bist, wie ich, KingKai Fanboy, wo-auch-immer-er-ist.
Najo, bist ganz in Ordnung.

ich bin a) noch nich lange hier und b) kenn ich hier noch niemand so wirklich, aber:

Dapding:
Ich mag dein Avatar <33

[weitere werden hier reineditiert, versprochen (^^.)]

Ray-X
Chris, du meine Lieblingssau. Auch wenn du am Arsch der Welt, irgendwo im
Ausland wohnst, gehörst du doch irgendwie zu meinem engeren Freundeskreis.
Auch weil ich dich liebend gerne des Nachts, nach/vor/während dem Feiern ausm
Bett klingel. Diese Ehre wird nicht jedem zu Teil! xD
Nächstes Sylvester kommste aber mal wieder vorbei, woll? :D

Isaac
Mr. Avatar. Bist sowieso knorke, mehr brauch ich nich sagen xD

Seschat
ist ein toller Oi!-Punk, auch wenn er eigentlich vollkommen einen
anner Waffel hat. Oder gerade deswegen xD

Ey, ich kenn hier ja arg viele Loide!

SESCHAT ist wunderbar. Aber du musst mal endlich nach Hamburg kommen, ich schuld dir mittlerweile acht Teller Monkfood oder so'n kranker Mist. Keine Ahnung.
Ich glaub wir würden uns derbe verstehen. Nimm dann Kamera mit!

ERICSON macht's besser vor, der kommt Fr... oh fuck. Meld dich mal in MSN wegen, ich glaub ich kann da gar nicht. :x Bzw. kommt auf die Uhrzeit an. Maeh. Mal gucken.

ISAAC kenn ich noch nicht so weitergehend, aber ich find den Mann voll in Ordnung. Is'n guter Mod.

SUIZIDWOHNGEBIET ist sympathisch, aber irgendwie erwähnen wir nur hin und wieder in Bewertungsthemen, dass wir mal miteinander chatten müssten. Was dann aber keiner macht. Hm.

Dapding
Find ich supi. Hab jetzt noch nich großartig mit ihr gechattet, aber bisher find ich sie ganz sympi!

Takuya
Ja locker, immer locker. Ganz gut drauf, kennt ich jetzt auch schon ´ne weile. Auch vom alten Board. Guter Admin, hau weidda so rein.

Den rest kenn ich jetzt nich wirklich so krass, aber bis jetzt gibt´s keinen mit dem ich stress hab. (Denk ich mal.)

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.