MOST-WANTED l Was sind eure?

Was sind eure MOST-WANTED zur Zeit, hier können wir über die Spiele reden, diskutieren und Infos sammeln!^.^

Also meine Top4 MOST-WANTED sind...
1. Super Smash Bros. BRAWL(Wii)
-->http://www.smashbros.com/de/index.html<--
Warum? Ich hab schon das erste Smash Bros für N64 schon mehr als genossen. Das Originale GamePlay, und bis dato unddenkbare kämpfe, Peach vs Link oder Kirby vs Donkey Kong. xD Einfach Genial.
Dann als der Gamecube rauskam, hab ich mir Gamecube und Smash Bros Melee gleich dazu gekauft und das spiel hab ich heute noch, ich da auch schon über 600 stunden spielzeit drauf. xD Besonders angetan in SSBM haben es mir: Junger Link & Mewtu. Die Zwei charas sind meine Favos, ich hoffe auch das die wieder in Brawl kommen, besonders Junger Link.

2. Seiken Densetsu 4(PS2)
Ich hab noch nich viele Infos darüber, aber Seiken Densetsu 3 war schon mehr als hammer, ich zock das heute noch auf meinem SNES.xD Wenn ich daran denke bis endlich ne fortsetzung davon kommt, muss das Spiel einfach hammer werden.

3. Pokémon Battle Revolution (Wii)
Das Perfekte Pokémon spiel! *_* Du kannst dein eigenes Avatar erstellen, so wie in nem MMORPG, mit Kämpfen kriegste geld und kannst sachen freischalten und neue Outfits kaufen usw. Der damit verbundene Online-Mode ist wohl das beste schlechthin, wird bestimmt ein goiles MMORPG auf Wii. Auch die Graphik ist mal hamma. Besonders das die Pokémon bei Physischen attacken (Wie Tackle) jetzt auch wirklich das gegnerische pokémon tacklen, das man es sieht.^^

4. Dragon Ball Online (DBO) PC
Es ist im moment nur auf platz 4, weil´s erst ende 2008 in Japan rauskommt, d.h. spätestens 2009 - 2010 hier in Deutschland, falls es überhaupt fertig wird. Auf wikipedia gibts nen netten Artikel dazu.^^

5. Pokémon "Berlitz" (NDS)
Okay, du wirst dir denken: WTF?!. Naja, im Japansichen Pokémon Manga haben alle Protagonisten die namen ihrer jeweiligen edition, Blau, Grün, Rot, Gold, Silver usw.
Nun, dann kam Diamant und Perle, aber es gibt ja 3 Helden. Und I´m manga wurde der weibliche Held als "Misses Berlitz" vorgestellt. Offiziell wurde gesagt, das Ihr name erst rauskommt, wenn die Special Edition von Diamant & Perl herauskommt. Ich freu mich drauf.

Warte sehnsüchtig auf "Guitar Hero 3" (erscheint am 22. November).
Hab es gestern vorbestellt.

Und in 3 Wochen erscheint endlich Zelda aufm NDS. :)

&quot;Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz.&quot; - John F. Kennedy

Meine DVD-Sammlung

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.