(Titel umgeändert) Hacks wünsche

Guten Abend.

Wäre es nicht eine gute Idee, die Spoiler-Funktion hier in dieses Forum einzubauen? Bei Spielevorstellungen oder so wäre das angebracht. Wenn ein X-beliebiger User etwas bei seiner Spielevorstellung uns nicht direkt verraten möchte, aber für die Neugierigen es zeigen möchte, dann postet er z.B. bei einem Dungeon "den Weg zu einem geheimen Raum" als Spoiler.
Ich hoffe Ihr wisst, was ich mit Spoiler meine.

Nur ein Vorschlag

M.f.G. Clades :)

Klar könnte man machen^^

Muss nur gucken wo ich diesen Hack herbekomme...

mfg Takuya

Tut mir leid wegen Doppel-Post.

Gibt es von euch irgend welche weiteren Ideen für hacks ?
Ich werde schauen ob ich dann irgendwas von euren wünschen erfüllen kann^^.

Mfg Takuya

Left und Right Tags. Also Rechts- und Linkszentriert. Sonst fällt mir nix mehr ein.

cYa r3d

Hm... ich glaube das würde nicht sehr nötig sein^^

Aber ich schau mal ob es sowas gibt.

Neuer Hack ist drin, auf wunsch von LoniLin:

Mfg Takya

Multi-Quotes wären eine sinnvolle Erweiterung, wie ich finde.

ich kenn ne mega gute site über php hacks^^

da könnten wir das forum zu nen Rollenspiel sogar machen xD

wer die site braucht PN :wink:

Poste sie doch bitte hier rein ;)

Ein Rollenspielt würde hierzu nicht passen.

Mfg Takuya

Wenn man schon nach Ideen für Hacks fragt, wäre es schon sehr nett, wenn man Vorschläge nicht einfach komplett ignorieren würde...
Man sollte dann doch zumindest dazu etwas sagen können.

Mich hat LoniLin danach gefragt, ich hab gedacht sie hätte es dir gesagt o.o
Naja in phpbb.de hab ich das nicht gefunden.....

Ich schau mal auf den englishen seiten^^.

Mfg Takuya

google spuckt mir diesen mod aus:
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=563201

Boah, wieso fragt ihr eigentlich überhaupt nach Hacks, wenn ihr auf Vorschläge ect. grundsätzlich nicht reagiert? -_-

wrowa@

Ich hab volle Hände zutun :roll: ich kann mich nicht auf spezielle Sachen konzentrieren.Der download geht nicht, was kann ich da tun, bitte sei so nett lad es runter und lad es irgendwo hoch....

mfg Takuya

Community@:

Wir kammen zum folgenden Schluss:

es wird kein PM-Hack eingebaut aus dem Grund, weil wir denken dass ihr dadurch euch "beobachtet" fühlt.Wir bauen den Hack den Warrior uns Angeboten hat ein.

Ich verspreche euch! Dieser Hack wird hier nicht eingebaut.

mfg Takuya

wrowa@

Ich hab volle Hände zutun :roll: ich kann mich nicht auf spezielle Sachen konzentrieren.Der download geht nicht, was kann ich da tun, bitte sei so nett lad es runter und lad es irgendwo hoch....

mfg Takuya

Aha. Woanders kannst du posten, aber wenn ein User, der euch eigentlich nur helfen will, einen Vorschlag macht, dann ist es das nicht wert es zumindest zu kommentieren?

Wenn der Downloadlink nicht geht, kann man das zum Beispiel auch einfach sagen, statt einem doof im Regen stehen zu lassen. Dein Verhalten ist ziemlich Asi tbh.

ebenso wie deins ;) wenn du das dringend haben möchtest dann baus doch ein?~Takuya

Wie wärs wenn du antworten würdest, statt zu editieren? Wie soll ich so jemals deinen Kommentar lesen, außer aus Zufall?

Mir geht es auch nicht darum, dass der Mod installiert wird, mir gehts nur darum, dass man zu solchen Vorschlägen zumindest etwas sagen kann, statt sie einfach zu ignorieren.
Hätte ich vorhin nichts gesagt, hättest du doch niemals mehr etwas dazu gesagt.

Was an meinem Verhalten asozial sein soll, musst du mir allerdings erstmal erklären. Denn ich denke es ist mein gutes Recht mich aufzuregen, wenn man die ganze Zeit über ignoriert wird - und das obwohl du doch ausdrücklich nach Hack-Vorschläge gefragt hast und man eigentlich nur helfen wollte.

Wenn es bei einem hack-Probleme gibt oder du einen entsprechenden Hack nicht findest, kannst du das auch einfach sagen, statt einfach gar nix zu machen.
Als User fühle ich mich zumindest ziemlich verarscht, wenn weder auf meinem Vorschlag noch auf meinem Downloadlink in irgendeiner weise reagiert wird - das heißt reagiert wird, ohne dass ich mich noch einmal zu Wort melden muss.

Regeln wir das per Pm oder Icq oder garnicht, du hast die Wahl ;)

Das passt hier garnicht rein.

Mfg Takuya

Dann schreib' mir eine PM - mein Standpunkt steht schließlich ein Post über dir.

Verständnis bitte. o_O
Takuya kann nicht alles. Er ist nicht Gott und hat keine Augen, dessen Blicke alles fangen.

Youtube-Einfüg-Option. Zum beispiel für Trailer, oder wenn ich zum Beispiel ein Video zeigen will, wie ich etwas gepixelt habe. Also dass das Video aus Youtube hier sofort angeguckt werden kann, ohne auf ein Link gehen zu müssen. Spart unnötiges klicken und kann doch sehr nützlich sein.

Sry finde den utube mod nimmer xD

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.