Körperschmuck-Eure meinung

Ich denke der name des Threads sagt alles aus oo
Es ist in den meisten Foren eines meiner Lieblingsthemen und daher wollte ich mal eure meinungen dazu hören

Wie steht ihr zu Körperschmuck wie Tatoos oder Piercings?
Was gefällt euch was nicht? habt ihr selber welche... wenn ja warum zeigt ihr sie uns nicht^^ (natürlich nur insofern ihr wollt... und sie nicht gegen die Regeln verstoßen^^)
Hier sidn durchaus auch meinungen wie ich mag keine Tatoos/Piercings erwünscht... auch genr mit der Begründung... aber worum ich... wie immer bei Meinungen bitte ist begründet eure Meinung und werdet nicht beleidigend...
Das heißt bitte keine wie... ja ich finde tatoos cool fertig aus oder ich hasse sie...

Nun da ich eröffne fang ich auch mal an^^

Ich mag tatoos sehr gerne... so hatt eigentlich nahezu jeder meiner RpG Characktere eines... Was ich jedoch wichtig finde ist das, das Tatoo durchdacht ist und nicht einfach ein Modetrend oder in Sauflaune draufgekracht...
Ich mag keine großflächigen Tribals... warum weiß ich auch nicht genau... aber ich finde sie irgendwie unschön anzusehen... ansonstne habe ich nix gegen Flächendeckende Tatoos... kommt jedoch auch auf das Motiv an... was ich persönlich ser schön finde ist wenn ein Tatoo bewusst die gegebenheiten des Körpers ausnutzt... so zum beispiel sich eine Schlange oder Ranke um den Arm schlängelt... oder wenn ein Motiv sanft die weiblichen Rundungen umspielt.
Wogegen ich absolut bin sind Liebesbeweise als Tatoo weil die meisten Beziehungen doch irgendwann zu Ende gehen... wobei ich wiederrum ein Liebesbeweis gegenüber seinem Kind dahingehend die Ausnahme darstellt...
Ich bin jedoch auch dafür das man es nicht übertrieben sollte... den kompletten Körper zugepflaster finde ich eher unansehnlich... weil es einfach pbertrieben ist.
Bei Piercings gilt das selbe wie bei Tatoos... solange sie... nicht zu großflächig eingesetzt sind finde ich sie in Ordnung und ansprechend^^ bin jedoch eher dagegen wenn mehr Metall am Körper ist als Haut ^^"

Ich selbst habe von Beidem leider keines oo da irgendwie wenns gut gemacht werdne soll euer ist >.< jedoch ist das eine oder andere schon geplant^^

So und nun seid ihr dran^^ was ist eure Meinung... rege Beiteiligung erwünscht^^

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Also ich finde es nicht schlecht.
Aber ich bin auch kein begeisterter Fan davon, es ist nunmal ein Trend,w er weiß was in 50 Jahren zum Treand wird.

Piercings würde ich mir nie verpassen, alleine weil es mich stören würde irgendso ein Ding hängen zu haben. Bei einigen siehts nicht schlecht aus, egal ob männlich oder weiblich.

Tatoos sind an sich cool. Es gibt aber um es krass zu sagen auch scheiß Tatoos.
So ein Arschgeweih sieht beschissen aus, ganz ehrlich xD.
Ist aber Geschmackssache.^^

Tatoos die ich cool finde sind Tattoos die eine persönlichkeit auszeichnen

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Ich werde mir noch überden rechtem auge ein Piercing verpassen.

Und ein Tatto auf dem rechtem Oberarm auch noch.

Ein Tatoo ins Gesicht ist durchaus gewagt das muss man dir lassen ^^" ich werde bei meinen wohl darauf achtten nicht in die Sichtgrenze zu kommen... leider gibts heutzutage noch zuvieloe Arbeitgeber die darauf empfindlich reagieren ^^" daher Hemdgrenze Tabu... wobei ich dahingehend auf die tiefe Hemdgrenze gehe oo aber wenns gut aussieht passt es doch^^

Zum Thema Arschgeweih... finde ich persönlich heutzutage ein absolutes Tabu... tragen einfach zuviele... und es ist allgemein bekannt das ein großteil es nahc spätestens 6 Jahren entfernt... wobei ich die Meinung mancher tätowierer vertrete... als Frau sollte man... wenn man eines haben will 1. ein wirklich schönes und nicht die Standarten nehmen und 2. die Figur zu haben... beim Kerl ist es eigentlich egal XD

Zu dme Bild das du wahrscheinlich auf dne Oberarm machen willst... sehr schön oo eigentlich mag ich Tribals ja nicht gaaaanz so., aber der sieht gut aus^^ auch wenn Drachen vorallem als Tribal mir zu sehr Modetrend sind oo" aber sieht gut aus^^

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...

Ein Tatoo ins Gesicht ist durchaus gewagt das muss man dir lassen ^^

Ich sagte nicht ins Gesicht sondern Oberarm.

Und ein Tatto auf dem rechtem Oberarm auch noch.

Ah *hüstel* Sorry überm rechten Auge war jan Piercing >.< verwechselt <.< naja kommt aber aufs gleiche raus oo da sind trotzdem manche Arbeitgeber empfindlich ^^ aber das ja etwas verbreiteter heutzutage oo

Under Construction

Das stimmt allerdings, wenn man nicht die Ausstrahlung hat trotz eines Piercings/Tattoos im Gesicht bei einem Arbeitgeber gut anzukommen, sollte man das nicht machen.

Gibt auch sicherlich schöne Tattoos die nicht spießig sind sondern einfach nur schön aussehen, ich find das sind die wenigsten.

sehr schön oo eigentlich mag ich Tribals ja nicht gaaaanz so.

Ich auch nicht xD gar nicht.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Naja in meinem fall kommt es nur wirklich aufs Tatoo an aber die meisten Tribals sind einfahc Schrott ^^" wobei ich jedoch klassische keltische Motive sehr mag

Mhm ehrlich gesagt hat das mit der Austrahlung und Tatoos nicht wirklich viel miteinander zu tun ^^" ich weiß nicht warum aber viele Arbeitgeber heutzutage wählen optisch gesehen noch sehr nach Klischee aus... selbst lange Haare sind heutzutage teilweise noch abschreckend... zwar etwas konservativ aber da kann man nix dran drehen...

Under Construction

Mhm ehrlich gesagt hat das mit der Austrahlung und Tatoos nicht wirklich viel miteinander zu tun

Im Gesicht schon.
Bei manchen Leuten sieht das selbe Motiv, wo es bei jemanden gut aussieht, einfach nur scheiße aus. xD
Ich find schon das das Aussehen mit einem Gesichtstattoo passen müss.

Beim Körper is es genauso, stell dir einen Fetten behaarten Kerl vor der lauter Tribals volltattoowiert ist bei einem sixpack siehts gut aus, aber andersrum?! oO Neeeeee

Ja das sowieso^^ aber mir gings in dem Fall um Arbeitgeber^^ und da hatt es eben nichts damit zu tun ob einem das Tatoo steht oder nicht^^ das ist dne meisten Chefs relativ egal oo"

Under Construction

Hast du eigendlich schon eine Idee, was du für ein Motiv haben willst und wo?

Ja bei ein paar Sachen bin ich mir noch unsicher aber 3 weiß ich schon ganz sicher das ist einmal ein stilisierter Hase in den nacken... ich glaube da sollte klar sein Warum... dann ein Symbol auf die rechte Schulter das so etwas in der Art wie mein markenzeichen ist und zulegtzt noch eine Nachtblüte in dunklen violet Tönen auf die linke Brust...
Hasen und Markenzeichen müsste ich noch ne genaue Version Zeichnen... die Nachtblüte kannst du beim Bilderthread nachschauen das ist eines der Bilder was ich dort geposted habe^^
Die Nachtblüte hat auch seinen Grund das hat was mit den Erinnerungen die ich mit einer guten Freundinn verbindet zu tun^^"

Under Construction

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.