Ich denke der name des Threads sagt alles aus oo
Es ist in den meisten Foren eines meiner Lieblingsthemen und daher wollte ich mal eure meinungen dazu hören
Wie steht ihr zu Körperschmuck wie Tatoos oder Piercings?
Was gefällt euch was nicht? habt ihr selber welche... wenn ja warum zeigt ihr sie uns nicht^^ (natürlich nur insofern ihr wollt... und sie nicht gegen die Regeln verstoßen^^)
Hier sidn durchaus auch meinungen wie ich mag keine Tatoos/Piercings erwünscht... auch genr mit der Begründung... aber worum ich... wie immer bei Meinungen bitte ist begründet eure Meinung und werdet nicht beleidigend...
Das heißt bitte keine wie... ja ich finde tatoos cool fertig aus oder ich hasse sie...
Nun da ich eröffne fang ich auch mal an^^
Ich mag tatoos sehr gerne... so hatt eigentlich nahezu jeder meiner RpG Characktere eines... Was ich jedoch wichtig finde ist das, das Tatoo durchdacht ist und nicht einfach ein Modetrend oder in Sauflaune draufgekracht...
Ich mag keine großflächigen Tribals... warum weiß ich auch nicht genau... aber ich finde sie irgendwie unschön anzusehen... ansonstne habe ich nix gegen Flächendeckende Tatoos... kommt jedoch auch auf das Motiv an... was ich persönlich ser schön finde ist wenn ein Tatoo bewusst die gegebenheiten des Körpers ausnutzt... so zum beispiel sich eine Schlange oder Ranke um den Arm schlängelt... oder wenn ein Motiv sanft die weiblichen Rundungen umspielt.
Wogegen ich absolut bin sind Liebesbeweise als Tatoo weil die meisten Beziehungen doch irgendwann zu Ende gehen... wobei ich wiederrum ein Liebesbeweis gegenüber seinem Kind dahingehend die Ausnahme darstellt...
Ich bin jedoch auch dafür das man es nicht übertrieben sollte... den kompletten Körper zugepflaster finde ich eher unansehnlich... weil es einfach pbertrieben ist.
Bei Piercings gilt das selbe wie bei Tatoos... solange sie... nicht zu großflächig eingesetzt sind finde ich sie in Ordnung und ansprechend^^ bin jedoch eher dagegen wenn mehr Metall am Körper ist als Haut ^^"
Ich selbst habe von Beidem leider keines oo da irgendwie wenns gut gemacht werdne soll euer ist
jedoch ist das eine oder andere schon geplant^^
So und nun seid ihr dran^^ was ist eure Meinung... rege Beiteiligung erwünscht^^
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com