![]()
Also meine Story ist folgendermaßen ...
In einer von uns Menschen unberührten Welt, lebten die Wesen in Harmonie miteinander. Magie, ein für uns unvorstellbares Element in Fabeln, ist dort Realität. Geheiligt waren acht Göttinnen, zu denen es eine Geschichte gab.
In dieser handelt es sich um eine Nacht, in der Kreaturen des ewigen Bösen die Welt heimsuchte, jedes Dorf wurde niedergebrannt und jedes noch so unschuldige Wesen fand einen ewigen Schlaf, bis auf einmal acht leuchtende Kristalle, jeder in Form eines Kreuzes, vom Himmel herabschwebten.
Ein Kristall glühte so rot wie das Feuer, der andere schimmerte so blau wie das Meer, ein anderer leuchtete grün wie die Wälder, ein anderer wiederrum trug ewig gleißendes weißes Licht in sich, der andere wiederrum schimmerte wie der Mond, ein anderer ward so braun wie die Gesteine der Erde. Ein anderes Kreuz war lilafarben und erinnerte an Blitzeinschläge, der letzte ward schwarz wie die Dunkelheit. Aus ihnen traten acht Frauen heraus und zusammen bannten sie die Kreaturen aus dieser Welt.
Mit einem Mal jedoch, trat aus den Gewässern der Welt ein großes Loch hervor, aus diesem ward Grollen zu vernehmen, ein Wesen von unvorstellbarer Größe und angsteinflößendem Aussehen trat heraus. Die Frauen, hatten viel Arbeit, jedoch gelang es ihnen, dieses Wesen zu vernichten. Sie setzten ein Siegel um dieses Wesen, auf das nie wieder diese Welt beschmutzt werden kann. Die Frauen wurden als GÖttinnen verehrt, jede erhielt einen Tempel auf den Kontinenten dieser Welt, alles wirkte in Ordnung, die Göttinnen begaben sich zur Ruhe. Aber ... das Siegel wurde mit der Zeit schwächer ... die Göttinnen hatten keine Zeit, so mussten sie Menschen auswählen, die eine gefährliche Reise antreten mussten .....
ab da wird das Spiel beginnen ... ich hoffe, ich habe sie gut beschrieben ... ich würde mich tierisch über Ideen freuen, auich wenn jemand eine Überschrift gefunden hat
danke danke danke ![]()