Eure Nick Namen

Hallo,
ich dachte mir machst auch mein ein Thema auf^^
naja hier ist er..

und zwar wäre es doch mal tinteresant zu wissen warum wer welchen Benutzernahmen gewählt hat.

Ich habe beinen namen gewählt weil ich mond süchtig bin (im weiteren Sinne)
wenn es zum beispiel voll Mond ist bin ich immer sehr unruig, schlafwandel aber nicht,
und wenn der mond zu sehen ist (nicht hiner wolken) muss ich mir den mond ansehen.
die träne in meinem Nick bedeutet eigentlich das gegenteil... wenn ich traurig bin und mir dann den mond ansehe geht es mir immer glleich besser :lol:...

okay jetzt seit ihr dran :lol: ich bin auf eure nicks gespannt...

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Ja also mein Nick entstandt eigendlich durch das Meer wissst ihr ich liebe das meer ... In meinen letzten urlaub (kroatien) war das meer sooo schön blau das man eigendlich dachte in der karibik zu sein ^^ :lol: naja ich mag die farbe blau auch gerne (ist nicht meine lieblings farbe i like all colors of the world) naja das wars auchschon ^^ freu mich auf eure namen

Achja was ich vergessen habe ^^ du hast den thread wegen meiner frage wie ihr meinen namen findet gemacht oder???

[Edit von Tearsof theMoon]
das war jetzt das Zweite mal :( das isch deinen Beitrag Editiere...
Nutze bitte den "Edit" Button wenn du etwas vergessen hast!!!

so sieht er aus:
[/Edit]

Mein Nick ist zustande gekommen,weil ich gerne maker.
Und einfach spiele die mit mit dem RPG Maker gemacht wurden liebe.

Also meine Nick ist mit Elementar entstanden ;)
habe dan einfach das Ele einfach weggelassen :yes:

also mein nick is eigentlich nur ein spitzname da ich mit hintername grell heiße nante mich damals einer grelle und der besteht bis heute der name und die 90 weil ich 1990 geb. bin.

was deine is is auch meine
was meine is geht dich nichts an

Das welt beste Game

Ich habe den Namen Cloud Strife gewählt, da ich ein großer Final Fantasy Fan bin. Das ist der Name der Person, die man im siebten Teil spielt.
Ich habe auch ein Bild von ihm in meinem Avatar.

Ich kann sehr gut mangas zeichnen und da hab ich mir schon immer eine colle unterschrift überlegt und da kam ich auf Chrismaster Productions weil ich Christopher heise und 92 wiel ich da geboren bin:D

mein nick ist entstanden durch :
meinen hass auf meinen vater und den hass beliebiger exfreunde brachte ich es nicht zu stande den hass mit klingen an mir aus zu lassen dan eines abends sas ich am pc und hab lustigerweise in google unter bilder bloodrazorblade angegeben da ja eine klinge existiert die razorblade hest (sieht quuhl aus) is aber verdammt scharf und naja sehts euch selber an (bild rein tu )
es ist aber nicht grad en bild für schwache nerven hab en nich so brutales gefunden die klingen die sie im mund hat werden razorblade genannt (siehe her)

soderle ich hoffe euch ist nun bekannt warum mein nick bloodrazor ist

Mein Nick.... mein Nick.... ähm..... mein Nick..... óÔ
Mir fällt nichts ein?! Oh doch jetzt weiß ichs xD
Als ich mal Assassins Creed gezockt habe viel mir das Wort "Synchronisation" auf.... oder so ähnlich^^..... dann dacht ich mir halt die 5 Anfangsbuchstaben als namen raus :p

Mehr bedeutung hat der Name nicht......

Da ich langeweile habe stürtze ichmich mal auf die etwas inaktiveren Threads xDD

Naja der hier ist vor... ich glaube 2 Jahren entstanden... damals habe ich noch recht häufig mmorpgs gespielt und war auch noch in einer Gilde.
Naja man könnte sagen meine Freunde und ich waren recht gut und irgendwann habe ich dne Spitznamen wegbekommen da ich zu dne Idioten gehörte die in den Mob reinrannten... mit einer Klasse die eigentlich für defensive oder support Skillungen bekannt ist XD und trotzdem blieb nix als ein Blutbad... daher da war er recht einfach ooweiß gar nicht wer mir den verpasst hat...

So un das das hier glaube ich der passende Thread ist und ich die Fragerei langsam Leid bin... hier das Geheimniss warum ich dne Spitznamen Hase weg habe xD Ich muss dazu sagen ich hatte es selber vergessen da ich den nachm Umzug (zwecks mangelnder Nutzung XD) selbe rnicht mehr benutzte (das kamm erst wieder als ich eine Exfreundinn wieder sah oo)
Naja... die Bedeutung ist eigentlich gar nicht so schwer es basiert auf besagter Exfreundinn sie nannte mich damals immer so aaaaber das hatte nichts mit dme üblichen Spitznamen in einer Beziehung zu tun (die ich meistens übrigens ganz grausig finde <.<)... Wer mich kennt weiß das ich eine Schwäche für das Buch Alice im Wunderland habe... und da ich damals eigentlich fast nie wirklich Freizeit hatte... weil eigentlich nahezu immer entweder Schule, lernen, Theaterprobe oder eine Verabredung mit Freunden oder vergleichbares... hatte ich einen Recht eng gestrickten Zeitplan... da ich natürlich die Zeit mit ihr trotzdme bis zum letzten ausgereizt hatte und daher auch genr mal sehr schnell und hektisch los musste um noch rechtzeitig zum Termin zu kommen... kamm irgendwann der vergleich mit dme Kaninchen das keine Zeit hat auf xD so einfach isses oo und da sie die Metapher irgendwann mal im Freundeskreis erklärt hatte fingen mit der Zeit an alle mich so zu nennen oo

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Also zuerst war mein Nickname GR-FoxDie.

Der setzte sich aus GR = General René und FoxDie das Virus aus Metal Gear Solid. Deswegen GR-FoxDie.

Da ich aber grad mich der Dunkleseiter verschrieben habe und ich Star Wars gut finde besonders die Sithlords, hab ich mich entschieden Darth FoxDie zunennen.

Ich habe mich der Dunklenseiter der Macht hingegeben.^^

Ich komme zu meinen Nick Franzi <3, weil ich selber Franziska heiße aber da mir der Name zu lang ist nennen mich alle Franzi, das gefällt mir am liebsten.

Wenn jemand denkt, dass Leben wär sinnlos,

der hat noch nicht wirklich sein Leben genossen!

Es ist auch sinnlos, sein Leben als nichts besonderes

Schon interresannt wie ihr zu euren nicknamen kammt.

Finde ich durchaus auch... auch wenn ichs mir bei Fox denken konnte... und naja... Franzi wäre ich nie drauf gekommen xD

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Also mein nick ist zu stande gekommen weil ich hier im Forum der wohl extremste Final Fantasy fan überhaupt bin und den nick aus Final Fantasy X hab. Dazu muss ich aber sagen das der Sey aus FF X SeymOr heisst ich hab einfach noch ein u dazu gemacht

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

GR-RedZero

Von Grund aus meine Idee, mit dem GR, da ich mich bei Command and Conquer Generals nicht General Resan nennen konnte, es musste alles zusammen geschrieben werden und GeneralResan war blöd.
So kams das ich vor 5 Jahren meinen Nicknamen erstellt hab wobei der zuerst GR-Zero hieß, weil bei MegaMan X die zweite Hauptperson nur Zero hieß.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

davon abgesehen das ich _viele_ nicks habe:

YamiMagic: langeweile und dumme ideen sowie pseudo-japanisch-kenntnisse.... Yami = Finsternis, Magic... ja... Magie halt... somit war ursprünglich finstere Magie gemeint... naja... jeder kürzt es allerdings Yami ab was mich nervt da es mich an Yu-Gi-Oh erinnert xX

Rin (William 'Insane Eye' Ishimizu): dieser endlosnick den ich aus merreren nicks zamgesetzt habe hat folgende 'bedeutungen':

Ishimizu: kam mir irgendwann einfach in das hirn und fras sich dort fest... dann nannte ich meinen ersten RP-Chara so und inzwischen nennen mich nen paar leute sogar nur 'Ishi' xX
'Insane Eye Ishimizu' (kurz I.E.I): entstannt weil ne Freundin aus langeweile musik macht und mich wiederrum als 'Gast' wollte... allerdings wollte se das ich irgendwas vor das Ishimizu setze xD also Insane Eye davor und Sense xD
Rin: ich hatte herausgefunden das Ishimizu nen japanischer Nachname ist... also dachte ich 'ich brauch nen Vornamen'... 20 mins später entschied ich mich für den (weiblichen) Namen 'Rin' was so viel wie 'kalt' bedeutet xD
William: was weis ich... eine (amerikanische) chatbekanntschaft fing einfach an mich so zu nennen :P
die komplette Form 'Rin William 'Insane Eye' Ishimizu' dann wiederrum entstannt aus meinem wille alles zu übertreiben haha xD

sonstige Nicks:

Nemrael: der Name meines dirtten RP-Charas
Sangius: der ehemalige Name meines zweiten RP-Charas und der jetzige Name einer meiner Comicfiguren (nebenbei ein Auftragsmörder XD)
YamiMajutsu: naja... mir ging der Sprachenmix in YamiMagic aufn Nerv....
Death-Angel: langeweile, 4 Uhr morgens und ne Kanne Kaffee....
Azrael: das selbe wie Death-Angel XDXDXD

*sich mal an den kopf kratz und mal nach denkt* also wie kam ich auf den nick...ich bin ein manga von von kaori yuki die angel sanctuary zeichnete und dieser manga wurde auch zum teil verfilmt (buch 1 bis4 zur hälfte) in den manga gabs nen engel names alexiel die sich gegen gott stellte um ihren zwilling rosiel das leben zu retten, obwohl man das erst am ende der manga serie erfähr und währendessen glaubt, das die beiden sich aus tiefsten herzen hassten. zumindestens fand ich diesen charakter cool.deshalb habe ich den namen dann genommen als ich zum text rpg kam und schuf aber einen vampir names alexiel de alucarde, von meinen ganzen charakteren die ich habe mein absoluter liebling. als ich dann in dieses forum kam war ich mir unsicher ob ich den vollen namen behalte oder weglasse. ich endschied mich ihn nur teilweise weg zulassen und behielt alexiel. ich hatte aber nioch einen charkter den ich gern habe, nämlich racheengel a. evolyn, auch aus der zeit von as. ich wollte meinen eigenen engel schaffen und schuf sie damit. ich verband die beiden chras einfach und dabei kam dann blutengel alexiel, wenn ich die im rpg nehmen würde, höchst wahrscheinlich der rasse vampir wieder angehören würde. merkt man sicher auch wenn man einige beiträge liest in den ich aus nem sarg schaue etc xD... ich mag meinen namen und bin froh ihn zu haben! r_04 r_04 r_04

durch meine rpg zeit hab ich auch einige charas aber deren namen jetzt alle zu begründen wäre mir jetzt zu viel, wer aber was wissen will...ich hab ne hp oder der fragt einfach ^^

Lebe dein Leben so wie DU es willst, NICHT wie andere es wollten !!!

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.