B) *oh je jetzt noch geheimnisse ausplaudern hihi*
naja auf meiner Startmap da wo du aussuchst, hast du bereits nahimana in party allerdings hat sie da noch keinen sprite :p
wenn du sie auswählst wird einfach nur der sprite geändert in den den sie im spiel natürlich hat und wird auf die jeweilige startmap teleportiert
wenn du Tarmo auswählst, wird Nahimana aus der Party entfernt und Tarmo hinzugefügt und auf die jeweilige Map teleportiert
ganz einfach :yes:
bevor jetzt aber die frage kommt "Wie kann ich eine auswal machen? also mit dem Curser hin unnd her?"
dannm mache das wie ein menü...
fals du das auch nicht wissen solltest dann..... dann poste es einfach... ich werde dann ggf ein tut schreiben ![]()
also ich hab hier mal ein link zu einer RPG seite wo scripte sind
da ist auch eine beschreibung wie man das macht!
http://www.rpgforever.com/?page=skripte
meinst du das du im spiel dann auch nochmal aussuchen willst wer mitkommt also zwischen den charakteren wechseln?
Du wirst jetzt zu einer externen Website weitergeleitet, die nicht von RPGVault betrieben wird. Für deren Inhalte, Datenschutz und Sicherheit übernehmen wir keine Verantwortung.
RPGVault hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Zielseite und übernimmt keine Haftung für externe Angebote.