Fehlerforum

Ich finde, man sollte ein Fehlerforum aufmachen, für das Posten von Fehlern, so könnte man verhindern, das jedesmal zig Threads aufgemacht werden mit: Fehlergefunden etc titeln ^^"

Ich poste mal einen:
Instell von RGSS scripten steht das GRSS scripte ^^
Beim Eventscriptingforum:
dein Broblem -> dein problem ;)
Ja..., amsinsten habe ich nichts gefunden... .

~Ragnai

auweia -.- ist sogut wie behoben....
danke

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Ebenfalls nen Fehelr im Downloadbereich gefunden bei den Tools kommt die Meldung "ERROR 501!

Du musst wenigstens einen Forum Beitrag haben
"

Habe aber mit diesem hier nun schon 3 geschrieben. Mal nachschauen büdde.

Edit die Meldung kommt bei jedem Downloadversuch

Ich werde sofort nach sehen -.-
[Edit]
okay jetzt verstehe ich das nicht... denn im Quellcode ist die bedingung auf einen Foeum Beitrag...
($userdata['user_posts'] >=1)

Wenn Jemand Rechtschreib fehler findet bitte eine PN mit Beitrag bzw. Thema an mich.... Bitte nicht öffentlich.... Arigato (Danke)

Die Scientia ist umgezogen: scientia.rmxp.de => rmxp.de/scientia

Es heißt immer noch GRSS statt RGSS (was eigentlich kein Sinn gibt, da RGSS eine Bibliothek ist und keine Programmiersprache, aber ist ja egal :p )

Wenn hier schon der Deutschpatch angeboten wird, dann kann man auch den "Show Text"-/"Call Script"-Fix für die englische 1.02a anbieten ^^ Im Gegensatz zum Deutschpatch braucht der aber eine gültige Serial & Activitioncode und ist daher nur für die eng. Vollversion gedacht.

Link: http://xirror.com/spread/52886284/RPGXP011.rar.html

Hallo
Immer wenn ich bei meiner Deutsch gepatchten Version von RPG Maker XP Einen Soundeffekt abspielen will stürtzter ab
Könnt ihr mir helfen

Ich will meine MSN und ICQ löschen im Profil, aber dass geht nicht.

Btw, werd hier sowieso nicht mehr auftauchen - also wär wohl ganz löschen angebrachter ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.