1. sehr nette Bilder^^
2. das mit en Haaren geht ganz einfach oo musst nur mehr mals drüber gehen und öfters mal verwischen oo wenn ichs finde, stelle ich bei Gelegenheit dne Link zu einem guten Tutorial in der Hinsicht rein Red
*hatte die Probs anfangs auch^^
3. ich stelle momentan mal nur ein paar Bilder rein da die anderen eher unter Photomanipulation und ähnliches fallen
4. Ich stelle hier nicht alle von mir rein... die meisten könnt ihr bekanntermassen auf Deviantart sehen^^
5. was ich zu allen meinen Zeichnungn sagen muss... abgesehen von einer sind alle immo uncoloriert... auch wenn mans nicht sieht, sie sind mit dem Bleistift gemacht, aber da ich keinen Scanner habe und meine Kamera suckt muss ichs mitm pc nachbearbeiten... was meistens leider etwas zum Nachteil der Bilder geht QQ
6. Achja der Verwisch Finger nennt sich Abwedler xD (klingt irgendwie pervers oO)

War ein Scherzbild fürn RPG Chara... btw Yami ja es ist Damas falls du ihn noch kennst xD

Das Tatoo einer Freundinn oo *dezent ihre Schulter anschnurrt x3* momentan eines meiner Lieblingsbilder^^

Das Gesicht zur Person mit dem tatoo^^ neben dem einer anderen mein 2. Liebstes Pic immo^^
Anmerkung: Copyright aller 3 Bilder liebt bei mir... jede der es wagen sollte sich an dne Bildern zu vergreifen, sie fremd upzuloaden, sie zu bearbeiten oder sonst etwas mit ihnen zu tun ohne meine Erlaubnis darf sich auf gehörigen Ärger gefasst machen^^ bitte danke
Under Construction
bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com