Mapping Tips und andere kniffe

Als erstes gleich ma ne frage meinerseits und zwar ob es hier irgendwen gibt der mir vllt tips zum mappen geben kann.
und auch weiter sachen die anders sind als die funktionen des Rm2k/Rm2k3.
Für hilfe wäre ich ausgesprochen dankbar.

Gruss euer Seymour

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Öhmn ich hätte nurn paar ganz simple Tipps... zum einen beim Xp hast du 3 Bearbeitungseben... und die würde ich an deiner Stelle auch voll ausnutzen... erleichtert das Mapping erheblich oo
Und zum anderen eigentlich die Sachen auf die man auch schon beim 2k3 und dem 2k achten musste... hallt das alles durchdacht ist... das keine großen Leerflächen entstehen... das nicht alles hunderprozent symetrisch aussieht und das es logisch geschichtet ist oo

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Ja kann ich auch noch was zusagen aber frag denn lieber speziel was du meinst ist besser als wenn ich ihr alles schreiben muss.^^

das is gut Fox.
du weisst wo bei mir es fehlt.
is ne ganze menge. nur bei den events komm ich klar.

Gruss Matze

Liebe ist das einzigste was sich verdoppelt wenn man es teilt
http://w1.gondal.de/robbers/me/155156/5cae2
ID-74.jpg

Dann gebe ich dirn ganz einfachen Tipp... wior hatten im Circle einen Thread in dme man Screenshots von maps online stellen konnte (ich glaube der wurde auch mit hier rein übernohmmen xx) mappe einfach ein paar maps und lade sie hoch... stelle sie in dne Thread-.... und dann wird man dir schon sagen was du besser machen könntest, was gut ist, wie du es dir vereinfachen könntest... wie war das noch so schön probieren geht über studieren^^

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.