Eine tragische Selbstdegradierung

Da ich offendbar als Administrator der Seite nicht gebraucht werde ist es an meiner Zeit diesen Leuten hier Lebe wohl zu sagen. Ich hab genügend Gründe dafür.
Die Hauptsächlichen Gründe wurden unfair gelöscht ohne mir bescheid zu sagen.

• Grund 1:
    Eine ausseinander setztung zwischen mir und GR-FoxDie, aus meiner Sicht völlig ungerechtfertigt das er angibt er hätte ein Grund dafür abwesend zu sein.
  • Grund 2:
    Eine Löschung des Threads den GR-FoxDie eröffnet hat, um mir mitzuteilen das er Abwesend ist. Meine Antwort war ein bisschen offener und ehrlicher formuliert und deswegen wurde er gelöscht.
  • Grund 3:
    Die betreibung des Forum macht mir unter solchen umständen kein Spaß.

Hiermit degradiere ich mich selbst vom Administratorzustand.
Ausserdem nehm ich ein paar wichtige Grafiken und aufbaumethoden mit, was unter der Hauptseite bekannt war.
Und ich möchte unter keinen Umständen Grafiken sehen die hochgeladen werden die ich angefertigt habe. Der Forumstyle ist mir egal der kann meinetwegen so bleiben.

Die Titelseite hab ich freundlicherweise so angefertigt das es nicht auffällt das je eine Hauptseite vorhanden war.

Weitere Persönliche Gründe werde ich hier nicht weiter Schildern nur folgende Stichworte.
abwesend, reinschreibst, runtermachst, jasmin, erzählst, stiefmutter, treffe, ließt, icq6, privatsphäre, graft, händchenhaltenablesen, streitet, gesprungen, franzi, Schoß, sachmal, verrät, stinkig, reiße, aufzulockern, kindischer, eifersucht, füße, kackfrech, öffnest, sagtst, ankotzt, verabreden, duscheißegal, drunter,

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

Das fin ich schade kaosmilie100

Aber du bleibst doch nicht ganz weg ???????

Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance, sein Leben zu verändern.

Wie ihr sehr wurde ich wieder als Admin befördert.
Ich hab unter anderem die Hauptseite neu angestrichen =P

Naja ich schließe mal den Thread ab jetzt kein Wort mehr darüber.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.