Fotothread der Anti Borns Armee

@ Saku

loL also ich hab das gegenteil als problem ,alle denken ich wär emo xD aber ich hab das Problem das ich keiner Bin sondern wenn schon als Punk bezeichnet werden möchte .
Also Emo style find ich auch cool nur halt immer das mit ,keine Freunde (ritz) und so ,das is halt dann immer dumm...

Ich hab leider kein Bild
1. Ich hab keine Persöhnliche Kamera.
2. ich hab 10000 Bilder aber wo ich noch 2 Jahre alt bin und ich denke das Interessiert keinen ,wie ich damals aussah und ich hab kein bock so 2 jahralt bilder von mir auf den PC zu laden.
3. ich lass von mir meistens garnet mal bilder machen xD .

Wenn ich eins hab stell ichs hier mal rein.

it´s Showtime xD

so also jetzt tuh ich auch ma en Bild von mir rein ^^ hoffe ihr erblindet nicht xD

Link zum Bild
Edit by Isaac: Hab das Bild verlinkt, da es leider das Forendesign gesprengt hat.

das hab ich Vorgestern in der Schule gemacht xD hatt nichts besseres zu tun, und ich kann auf nem Bild nicht lächeln xD is mir einfach net möglich ^^

mfg Lunarias

Link zum Bild
Kontrastspielerein ftw.

Link zum Bild
Rawrr, ich fresse kleine Kinder!

Edit by Isaac: Hab die Bilder verlinkt, da sie leider das Forendesign gesprengt haben.

EDIT: Ja, Webcamfotos, Quali sucks, Wayne verdammt xD

Ja, langweilig und nix Besonderes. Aber nunja. xD

@ Saku
loL also ich hab das gegenteil als problem ,alle denken ich wär emo xD aber ich hab das Problem das ich keiner Bin sondern wenn schon als Punk bezeichnet werden möchte .
Also Emo style find ich auch cool nur halt immer das mit ,keine Freunde (ritz) und so ,das is halt dann immer dumm...

Ich werd immer als Punk bezeichnet,bin aber in dem Fall wohl vom Style her gesehen eher Emo. Stört mich nicht. Mir gefällts - und das ist Hauptsache. Und dito an dich, dieses "Ah, Emos ritzen sich, sitzen in ihren Ecken und weinen gedichte schreibend ihr Herz aus der Brust" ist ja mal derber Schwachsinn. Für Leute die mir sowas an den Kopf werfen hab ich mittlerweile eig. nurnoch Unverständniss & 'n kleines Lachen übrig. Whatever.
Ich bin so wie ich bin - egal welche Szene. [:

Bald lass ich mir btw. die Haare dunkelbraun färben XD
Aber damit ich hier auch mal was Topicmäßiges loswerde: Dunkles & Schlechtes Foto! D:

Gnah, na gut, hier bin ich wieder ^^

Und gleich ein mega stylisches Bild von mir =D

Nachtrag:
Die Haare sucken momentan etwas. Aber es geht noch. ^^"

@Issac: Quark. Die Haare sind toll (:

Discojacke! (ich zeige sogar n wenig selbstbewusstsein und trage dies als ava, muha!)

Hey Saku,
warst du zufälligerweiße auf dem Silverstein Konzert in Aschaffenburg?
Du kommst mir so bekannt vor.

Hey Saku,
warst du zufälligerweiße auf dem Silverstein Konzert in Aschaffenburg?
Du kommst mir so bekannt vor.

Nee^^;
Abgesehen davon dass ich Silverstein garnicht soo höre.
Aber naja, meine Phantome kriechen auch mal aus ihrer Spieglwelt ;D

Ich, mit vollem Schmuck un meinem Armband

So, halsband und Mantel

und ganz 'normal'

ja, ich bin keine Sch?nheit, weis ich xD

Ok, meine h??liche Minderheit:

wollt ihr euch das antun?

wirklich?

Ganz sicher?

Lebensm?de?

Ich habe euch gewarnt

http://img169.imageshack.us/img169/5107/ichbinnichgeiltv3.jpg

Ich m?chte an dieser Stelle nochmal an die Regeln erinnern:

keiner, ich wiederhole, KEINER wird wegen seines Aussehens beleidigt oder dumm angemacht, wird schlie?lich niemand gezwungen sich die Personen anzusehen, sollte es aber doch jemand, und sei es per PN, so wird er mit aller h?rte bestraft, denn sowas kotzt mich an xX

?hhhm ja dann opfere ich mich auch mal, o.o
ich wil ja postings xD

Hier nen klick

Zur verteidigung!
Ich bin gerade aufgestanden auf dem bild xD"

Serinia dein Bild geht irgendwie nicht. o_o

And thAtz mii :>

http://trandia.myminicity.com/

Bei mir will das Bild auch nicht y_y

Aber dann auch mal was von meiner Wenigkeit ;)

Bild 1

Bild 2

Bild 3

seeeltsam O.O
Bei geht es warum bei euch net ?o
naja ich lads mal da rauf wo ihr es auch hochladet xD

Und nu? o.o

[size=1]Jau, hat gefunzt. Dank? ;)[/size]

Tja ja, ich bin der sch?nste XD

Fearchen: FEEEEEEEAAAAAAR

8)Ich hatte euch alle!8)

Wenn ich heute Nachmittag ein neues Bild bekomm edite ich nochmal damit ihr auch was von mir habt^^ aber ich muss mal kurz was zu dne Bildern sagen xD

Yaaaaaami XD: *in wange kneif* wie s?ss ** aber dezente Frage... bissu bekifft? XD

Eno: das Bild ist ein echter Klassiker

Thana: *hust* poser *hust* wie wart das noch du hast nich soooo viele Selbstportr?ts?^^ ich glaube wir sollten dich umbennen in T *gg*

und hie rkommt er ... der gutassehenste Kerl des Forums *eingebildet grins* leider sieht man auf dme Bild meinen bart schei?e QQ

Under Construction

bin momentan eine neue Signatur bezüglich meines DevART Accounts zusammenzustellen... eventuell zeichne, fotografiere ich noch etwas bis eine neue Signatur zusammenstellung kommt...
www.wolfsherz.deviantart.com

So das bin ich.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.
Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.