Super Mario Bros.

Jeder kennt es jeder liebt es.
Mario Bros.

Man jumpt auf bösen pilzen, damit hat es bei vielen mit dem zocken angefangen, jetzt sitzen Counter Striker vor ihren Rechnern lassen ihre Wut raus und WOW Spieler sind hingerissen in ihren Traumwelten und Verhungern.

Aber zum Spiel:
Ich denke kaum noch jemand hat ein Nintendo (NES) bei sich zu hause rum stehen und wenn dann mit Macken. Ich hab aber noch das Spiel.^^
Die meisten spielen das Spiel bestimmt über einen Nintendo Emulator. Was haltet ihr von diesen Klassiker? Man jumpt duch die Welten besiegt die bösen Schildkröten und flammbiert Pflanzen in Abflussrohren.

Jede anbrechende Minute ist eine neue Chance, sein Leben zu verändern.

Nö habe ich nicht aber ein emulator. ?(

Original von GR-FoxDie
Nö hbae ich nicht aber ein emulator. ?(

Hä?

Ich hatte vor 2 Jahren noch ein SNES und ein NES.
Aber ich spiels eigendlich sehr sehr selten. Und wenn dann halt auch auf dem Emulator. Ich frag mich sowieso wie lange ein Nintendo Entertainment System haltbar ist.

Zum Spiel.
Ist ganz nett habs ein paar mal durch, wie einige Leute auch. Schwer ist es schon.

Dein bisschen Zorn ist nur ein endloser Ozean des Tötens auf dieser scheiß Welt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende.

mario ist goil^^habe das als kint oft gespilt man boser war so ein a*************rschloch immer hat er die prisesin gekjlaut ddof na ja aber ich habe sie wiedergehohlt^^

cooles forum cooles spiel alles cool lolol geil

Man das waren noch Zeiten^^

Anmelden oder Registrieren, um zu antworten.