Problem: Der Deutsch Patch, wandelt die offizielle Demo Version, in eine Vollversion um!!!
Nein, tut sie nicht. Denn die RPGVX.exe entscheidet, welche Version der RPGVX ist.
Aber da ich den gar nicht haben will da ich bei einen Projekt bei 0 anfangen müsste hol ich mir den gar nicht.
Wieso neu anfangen? Das war beim XP vllt so. Ich kann dir zu 90% sagen, dass dies beim VX nicht gesehen wird.
Es ist nicht illegal den Deutsch Patch zu besitzen, nur ihn anzuwenden.
Alle illegalen Dateien sind illegal. Auch wenn man es selbst nicht weiß.
Auch wenn der Patch an sich legal ist wenn Orginal Codes drinne sind ist das Wares, unabhängig davon das die Seite behauptet.
Als Warez bezeichnet man Dateien, an die man illegal gekommen ist. Also nicht gekauft und ne fake Serial eingegeben hat. Die Übersetzung ist zwar illegal, aber auf legalen Wege bekommen worden von MM.
Ich würde sagen, dass Enterbrain bestimmt nix dagegen hat, denn dann hätte es wie beim XP wieder in eine EXE kompiliert und nicht in die DLL+EXE. Auch sind die anderen Dateien geschützt durch ASProtect SKE und diese DLL nicht. Wieso wohl^^? Die PKE ist ja nur erschienen, da der RMXP damals nur auf jap. erhältlich war. Dies wollte Enterbrain diesmal bestimmt verhindern und hat den RPGVX so angeboten.
Meine Dinge für den RPG Maker VX:
RPGVX FAQ
ERZENGELs CMS